Freitag 11. August 2017, 13:34
Da stimme ich Juli vollkommen zu, setze Dich nicht so unter Druck. Du kannst für Deine Freunde besser da sein, wenn Du ein andermal fährst, finde ich.Trudi hat geschrieben:Vielleicht fahre ich lieber zu einem anderen Zeitpunkt in Ruhe dorthin.
Wenn das Dein Weg ist und für Dich stimmig, ist das doch super! Wie Du ja weißt - es ist kaum zu übersehenTrudi hat geschrieben:Ich habe jetzt übrigens aufgehört, abstinenzfreie Tage zu zählen
Aber Hallo, klar kann es in jedem Alter Ziele geben, die man noch verwirklichen möchte. Ich denke da oft an die indianische Weisheit, die ich an anderer Stelle auch hier schon mal erzählt habe:Juli hat geschrieben:Verwirklichung von Lebenszielen verknüpft, die sich im Alter so nicht mehr anbieten. Aber: vielleicht ist genau das ein denkwürdiger Denkfehler, den es mal gründlich zu überdenken gilt.
Freitag 11. August 2017, 13:37
Dienstag 15. August 2017, 04:33
Mittwoch 16. August 2017, 02:01
Donnerstag 17. August 2017, 19:33
Richtige Einstellung! Mit Zählen können wir uns unter Druck begeben. Es muss einfach ins Leben passen, was ich bei Dir nicht bezweifle! Schaue nach vorne und nicht zurück... neuer Tag, neues Glück, alle 24h wieder.Trudi hat geschrieben:Dass ich die abstinenzfreien Tage nicht mehr zähle, ist momentan "mein" Weg damit umzugehen.
Sonntag 20. August 2017, 09:16
Trudi bei Spirit hat geschrieben:In den letzten Wochen habe ich immmer wieder auch mit "Suchdruck" zu tun gehabt. Doch mit der Notfalldosis und der Vorstellung der letzten körperlich und seelisch entsetzlichen "Danachs" ist es mir in den vergangenen 7 Wochen gelungen dies zu überwinden.
Samstag 30. September 2017, 08:23
Dienstag 3. Oktober 2017, 17:43
Dienstag 3. Oktober 2017, 17:59
Dienstag 3. Oktober 2017, 20:10