Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Montag 28. August 2017, 09:05 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Fallada, danke, dass du dir die Zeit für so eine liebe, ausführliche Rückmeldung an uns genommen hast. Den Wünschen, die @Trudi so wunderbar formuliert hat schließe ich mich an. Wild child hat mich überholt  , ihren Worten schließe ich mich auch gerne an!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 18:01 |
|
|
Hallo, ihr Lieben,
Zeit wieder für meinen wöchentlichen Bericht. Viel gibt es allerdings nicht zu berichten. Die Woche war anstrengend. Aber ich habe sie überstanden. Ich hatte kein einziges Mal Verlangen. Das scheint tatsächlich vorbei zu sein. Auch die UAW sind fast nicht mehr vorhanden. Gegen Abend werde ich müde, bin lustlos, ganz anders als früher . Aber das stört nicht. Eine Weile jedenfalls nicht, eine Weile werde ich das tolerieren können. Bleibe weiter bei 75 mg am Tag, mit der Hauptdosis am Abend.
Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und morgen einen schönen Wochenanfang! LG Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 18:33 |
|
|
Hallo , liebe Fallada, ich freue mich von dir zu lesen und das du schreibst, wie es dir die Woche so ergangen ist Du hast mir die letzten Tage sehr geholfen, dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Hört sich alles gut für mich an, trotz anstrengenden Woche, kein Craving, auch das macht mir wieder neuen Mut! Schön, das es dich gibt  LG Spirit
_________________ Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Montag 4. September 2017, 09:57 |
|
 |
Moderator |
|
Guten Morgen, liebe Fallada, ich freue mich sehr zu lesen, dass du weiter auf Kurs bist. 167 ff.! Eine gute Woche.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 22:17 |
|
|
Guten Abend, ihr Lieben,
wie ich gerade feststellen konnte, ist aus meiner "Tabletten-nehmen-Vergesseritis" eine "Tabletten-doppelt-Nehmeritis"geworden. Ganz stolz, wie strukturiert ich bin, nahm ich heute um 10 Uhr mein morgens sorgsam eingepacktes Mittwochs-Pillendöschen aus der Tasche, um meine erste Baclofen Tablette einzunehmen. Als ich es öffnete, wunderte ich mich, daß die Morgen-Tablette (Bupropion) noch in diesem lag. Ich war mir eigentlich sicher, diese bereits genommen zu haben, aber nun lag sie da und da Fallada sich kennt und Fallada weiß, daß sie auch wenn sie sich sicher ist bzgl. des Tabletteneinnehmens sich nie sicher sein kann, nahm ich diese natürlich auch. Gerade, bei der 22 Uhr Einnahme Baclofen, nahm ich das Döschen wieder in die Hand und dachte: "Wieso das Mittwochsdöschen, heute ist doch Dienstag?" Meine Pillendöschen haben nämlich alle verschiedene Bilder vorne, für jeden Wochentag eines, und nicht den Wochentag selber draufgeschrieben. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Das Dienstagsdöschen stand noch brav an seinem Platz, bereit, eingepackt zu werden, aber die Morgentablette hatte ich doch tatsächlich um 7 Uhr bereits genommen. Krass, hatte den ganzen Tag nicht gemerkt, daß ich die Tabletteneinnahme betreffend bereits im Morgen war und: ich habe also heute 600 mg Bupropion geschluckt. Kein Wunder, daß ich nachmitttags angespannt war wie ein Flitzebogen, bei eigentlich heiter-gelassener Stimmung. Jetzt fühle ich mich etwas antriebsgesteigert. Und bin ziemlich albern drauf...Mal schauen, wie ich schlafe.
Soviel zu "Fallada kann sich nicht auf sich verlassen" oder doch?
A guts Nächtle Fallada
PS: vielleicht eine geniale Idee, das Antidepressivum einfach zu verdoppeln in den off-label-Bereich? Mir geht es recht gut grade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 06:52 |
|
|
Guten Morgen,
Also, es geht mir immer noch gut. Aber gestern war ich wohl etwas über dem Strich, sieht man ja oben. Habe trotzdem gut geschlafen, was mich erstaunt. Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 08:41 |
|
 |
Moderator |
|
Dann ab heute weiter mit dem neu befüllten Mittwochdöschen. 
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:24 |
|
|
Hallo, ihr Lieben, Was zwei Pillendöschen so anrichten können... Juli hat geschrieben: Dann ab heute weiter mit dem neu befüllten Mittwochdöschen.  Das hätte ich mal machen sollen...aber nein, bequem wie ich bin habe ich heute natürlich das Dienstagsdöschen eingepackt - da ich die Bupropion Tablette heute ohnehin nicht nehmen wollte, war es ja passend befüllt...man könnte es also auch praktisch nennen...Und somit befand ich mich heute Vormittag zwischen gestern und morgen: Schon heute früh hatte ich ein Donnerstagsgefühl - Mist, ich habe vergessen, den gelben Sack herauszustellen - ach nein, es ist ja heute Mittwoch (der gelbe Sack wird am Mittwoch abgeholt) - Mist, ich habe wichtige Aufzeichnungen zu Hause liegen lassen - ach nein, die brauche ich ja erst morgen. Dann, um 10 Uhr: Hä, wieso das Dienstagsdöschen, heute ist doch Donnerstag? - ach nein, heute ist Mittwoch und ich habe bequemerweise das noch gefüllte Dienstagsdöschen mitgenommen... Gerade normalisiert sich das ein bisschen und ich bin wieder im Mittwoch und mein Hund und ich machen jetzt gleich unseren Mittwochmittagsgassigang... GLG Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:53 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Das Buch zum Thema: Framstag Sam
Wer es kennt- Grüsse an die Kaffeekanne und an die Marsmännchen!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Fallada's Weg Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 14:01 |
|
|
Also gerade eben war 14 Uhr 14 Uhr Baclofen am Mittwoch im Dienstagsdöschen - alles wieder paletti.
|
|
Nach oben |
|
 |