Endlich hab ich es geschaft ein Rezept Baclofen zu bekommen. Ich war zuerst bei meiner Ärztin in der Psych. Klinik, die wollte es mir nicht verschreiben. Dann habe ich versucht bei drei Internisten einen Termin zu bekommen, zwecklos so auf die Schnelle. Danach bin ich zu meinem Hausarzt und lies ihn über die Artzhelferin fragen, ob er Bac. verschreibt. Er fragte nicht lange nach und gab mir ein Rezept. Sicher weiß er gar nicht für was ich es benutzen möchte, da ich öfter mal über Muskelverspannungen bei ihm geklagt habe. So bin ich nun doch ganz einfach zu einer Packung 10mg Baclofen gekommen.
Gestern habe ich noch etwas getrunken und heute mit Bac. begonnen. Ich habe vorher keine drei Tage mehr geschaft trocken zu bleiben, es war in letzter Zeit so schlimm, wie noch nie.
Ich habe heute 30mg in drei Rationen geschluckt und bin heute auch trocken, weil ich so viel Hoffnung auf das Medikament habe. Mir geht es sehr gut damit, ich habe keine Nebenwirkungen. Ich bin sehr sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich war heute sogar auf einer Geburtstagsfeier und habe NEIN zu Alkohol gesagt und trotzdem war es schön.
Ab Dienstag werde ich meine Ration auf 40mg täglich erhöhen. Morgens und Mittags je 1o und Abend 20 weil ich immer so ab 16.00 Uhr überlege, ob ich mir Alkohol kaufe oder nicht.
Es ist wirklich sehr spannend und es gäbe nichts schöneres für mich, als keine Lust mehr auf Alkohol zu haben und mein Eßproblem, das zwar lange nicht mehr so schlimm ist wie früher, aber eben auch noch latent existiert, noch mehr in Griff zu bekommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht mit schönen Träumen,
Irmi
