Donnerstag 28. September 2017, 23:56
. Bac reduziert, ging auch einen Tag einigermaẞen. Aber was richten 1200mg Clinda-saar an im Gegensatz zu 100mg Bac. Passt bei mir wohl nicht so zusammen.
Kornblume hat geschrieben:Übrigens hat sich meine Psychologin gestern gemeldet. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis zur Verhaltenstherapie!
, oder lieber meinen Schwiegersohn ? Der ja der Meinung ist "mit gerade mal 24" das "Alkoholsucht" vererbbar oder ansteckend ist ! Nee war Scherz, das muẞ ich mir nicht antun, aber wir könnten uns ja mal über niegelnagelneue Autos unterhalten......
Nee auch nicht ! Das gehört hier wohl nicht her, aber der hat soviel kaputt gemacht und ist sich der Tragweite überhaupt nicht bewuẞt, wie kann "Mann Prollo" so sein, versteh ich nicht, das bringt nicht mal n gestandener Alkoholiker auf die Bühne. Freitag 29. September 2017, 01:20
Freitag 29. September 2017, 08:09
Freitag 29. September 2017, 09:00
Freitag 29. September 2017, 11:11
Tue das und fahr ein paar Tage weg.jivaro hat geschrieben: Komm erst mal zu DIR
Das hast Du ja wohl nach der Umzugshilfe Deines Mannes nicht getan. Gut so. Weiter so.jivaro hat geschrieben:möglichst keinen Konflikt mit Dir, der mit Verbalattacken oder Weinen deinerseits verknüpft ist.
Samstag 30. September 2017, 15:51
Sonntag 1. Oktober 2017, 01:23
Fallada hat geschrieben:Also weg fahren ist sicher eine sehr gute Idee. Das würde ich auch machen, und ich würde allein fahren, einfach um den Kopf freizukriegen. Wie Dein Mann sich verhält, ist nicht in Ordnung. Trotzdem oder gerade deswegen solltest Du mit ihm reden, es nicht genauso machen wie er.
und den Rest anderswo durch. Es hat mir mal wieder richtig auf den Magen geschlagen. So und nun ist gut, habe ich beschlossen. Mal wieder. Kein Kopfstress mehr.Fallada hat geschrieben:Habe ich gelesen, Dein Schwiegersohn verurteilt Dich wegen des Alkohols? Das ist ein sehr dummer Junge. Wer weiß, was da dahinter steckt. Ignoriere ihn, so gut das geht.
jivaro hat geschrieben:wach endlich auf, die "Rama-Familie" aus dem Fernsehen gibt es vielleicht mal bei einem geglückten Familienfest, sonst eher auch in Familien die "zusammenstehen" selten und vor allem nicht dauerhaft. Bitte besinne Dich auf DICH selbst, ja das schaffst Du und beende das Gedankenkarussel. Komm erst mal zu DIR. Du kannst die Anderen nicht ändern
Familyman hat geschrieben:(zu viel) Alkohol hat noch jedes Gedankenkarussell beschleunigt, immer im Kreis, noch jedes Gefühlsleben in den Keller befördert, noch jeden klaren Blick auf die Möglichkeiten, die das Leben bietet, getrübt, und noch jedes Selbstbewusstsein untergraben.
Sonntag 1. Oktober 2017, 02:14
es hat sich nicht vertragen oder verstärkt ? Sonntag 8. Oktober 2017, 00:58
. Is ja alles gut gegangen mit fahren, er hat 4 Std beim Arzt gesessen und zum Glück war nichts gebrochen.
wo welche Leitung hin soll und so .....dachte ich.....
an anderen Stromkreis. Aber der Hit kommt ja noch, irgendwann am frühen Nachmittag kam dann noch der Servicetechniker von Siemens, der meinen niegelnagelneuen Gefrierschrank reparieren muẞte/sollte/wollte. Aber da war schon Ende bei mir, irgendwann war hier auf einmal Ruhe, es war Mittagspause
Die hab ich dann auch mal genutzt und mich belohnt, um überhaupt weiter funktionieren zu können. War Stress, und Stress hab ich noch nicht im Griff.
und Kläranlage ist fertig bis auf Strom. Yippijajeah !
.
wenn man dann meint, das man kontrolliert trinken kann.
Sonntag 8. Oktober 2017, 08:50