Montag 4. Dezember 2017, 17:53
Dienstag 5. Dezember 2017, 04:30
Wild-Child hat geschrieben:Und jetzt? Back to reality. Und nichts davon funktioniert.
Wild-Child hat geschrieben:Statt dessen mache ich jetzt, was mir Spaß macht.Ich trinke mein erstes Glas Wein und freue mich auf die Laptop-Reparatur. Obwohl ich eigentlich nüchtern bleiben sollte, aufräumen, saugen und putzen müsste. Bettwäsche müsste auch neu aufgezogen werden. Und für morgen die Arbeit vorbereiten, so dass ich dann nichts mehr suchen muss. Es hapert so sehr an den Basics. Mein Gehirn ist fast andauernd im Notfallmodus. Mehr Struktur könnte das verhindern. Aber ich kriege es einfach nicht hin.
Dienstag 5. Dezember 2017, 08:00
Wild-Child hat geschrieben:Statt dessen mache ich jetzt, was mir Spaß macht.
Ich trinke mein erstes Glas Wein und freue mich auf die Laptop-Reparatur.
Obwohl ich eigentlich nüchtern bleiben sollte, aufräumen, saugen und putzen müsste. Bettwäsche müsste auch neu aufgezogen werden. Und für morgen die Arbeit vorbereiten, so dass ich dann nichts mehr suchen muss.
Dienstag 5. Dezember 2017, 18:35
Bine hat geschrieben:Wild-Child hat geschrieben:Und jetzt? Back to reality. Und nichts davon funktioniert.
Ja, aber es geht nicht nur dir so.
Fühl dich mal gedrückt von mir![]()

Bine hat geschrieben:Ich war einmal 2 Wochen im Krankenhaus, wegen Entzug, als ich nach Hause kam hab ich erstmal komplett geputzt, hier hat keiner 2 Wochen gesaugt. Ich habe jeden Tag gesaugt.
Klamsch hat geschrieben:ich glaube das Dilemma Berufstätigkeit und Haushalt kennen viele. Besonders wir Frauen neigen da zum (unnötigen) Perfektionismus... leider.
.....Nicht das ich einen übertriebenen Reinigungsfimmel habe, aber wenn ich einer Putzfrau mehrfach sagen muss, daß sie bitte auch die Küche reinigen soll, oder ihr jede Spinnwebe einzeln zeigen muss, dann macht das in meinen Augen keinen Sinn....
Klamsch hat geschrieben:Ich wünsche Dir für heute einen schönen, ruhigeren Tag, mit wenig Diskussion mit Cheffitäten und einen ruhigen Ausklang am Abend!Nadine
Dienstag 5. Dezember 2017, 21:02
Ja.Wild-Child hat geschrieben:Versteht irgendwer, was ich meine??
Dienstag 5. Dezember 2017, 22:10
Mittwoch 6. Dezember 2017, 02:08
Wild-Child hat geschrieben:Versteht irgendwer, was ich meine??
Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:04
Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:41
kunor hat geschrieben:Das Heizproblem kenne ich auch seit Jahren, dieses Jahr hat mich der Händler total hängen gelassen und ich muss die arbeiten komplett übernehmen.
D.h. auch über den Winter in den Wald und die gefällten und abgelagerten Stämme spalten, sägen, auf- und abladen, in die Scheune schleppen, noch mal sägen, hacken und stapeln...
Mittwoch 6. Dezember 2017, 19:44
wild child hat geschrieben:Fühlt sich hilflos und traurig an grad.