Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:16
Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:14
Dienstag 19. Dezember 2017, 11:48
Wild-Child hat geschrieben:Lass sie sprechen, wenn Du mutlos bist.
Depressionen sind schwer auszuhalten.
Trotzdem werden sie vorbei gehen.
Sei gut und nachsichtig zu Dir.
Sie sind nicht ohne Grund da.
Dienstag 19. Dezember 2017, 14:57
Ich finde, du machst das gut so.Kornblume hat geschrieben:Jetzt muss erstmal mit dieser sehr ungewohnten Situation klarkommen, dass nichts mehr da ist, um mich "wegzuschießen". sehe zurzeit nur noch eine grenzenlose Leere und Trostlosigkeit....
So will ich's hören!!!Kornblume hat geschrieben:Aber okay, ich habe mir ja Hlfe geholt und werde auch nicht aufgeben!!!
Mittwoch 20. Dezember 2017, 10:31
rog hat geschrieben:Jeder Tag des Kampfes gegen die Trostlosigkeit und die grenzenlose Leere ist ein
gewonnener Tag Richtung Vorwärts, Richtung Sieg!
Jeder gewonnene Tag ist eine Motivation, die erreichte Freiheit beizubehalten.
Freitag 22. Dezember 2017, 10:03
Freitag 22. Dezember 2017, 10:23
Kornblume hat geschrieben:naja, bin vielleicht auch schon wieder ungeduldig...
Kornblume hat geschrieben:was für eine Alkoholwolke durch den Raum schwebte...! Das alles hat mich nicht interessiert
Kornblume hat geschrieben:heute sind es schon wieder 9 abstinente Tage
Viel Erfolg, und weiter so!Kornblume hat geschrieben:Ich bin mir auch ziemlich sicher, heute am Freitag (Einkaufstag) nicht zuzugreifen!
Freitag 22. Dezember 2017, 16:31
Kornblume hat geschrieben:Wild-Child hat geschrieben:Lass sie sprechen, wenn Du mutlos bist.
Depressionen sind schwer auszuhalten.
Trotzdem werden sie vorbei gehen.
Sei gut und nachsichtig zu Dir.
Sie sind nicht ohne Grund da.
Das funktioniert nicht, "Lass sie sprechen"! Ich gehe ja nicht zur Therapie um zu schweigen.... Reden erleichtert ja auch...!
Mittwoch 10. Januar 2018, 11:15
Mittwoch 10. Januar 2018, 20:10
Kornblume hat geschrieben:Wenn du schnell gehen willst, dann geh alleine. Wenn du weit gehen willst, dann geh mit anderen. - aus Afrika -