Bild
Antwort erstellen

Re: Fallada's Weg

Sonntag 18. Februar 2018, 00:03

Heute ist mir der Alkohol seit \:D/ 333 Tagen fern...

Sonntag 18. Februar 2018, 05:30

So solls bleiben!

Sonntag 18. Februar 2018, 11:21

kunor hat geschrieben:So solls bleiben!
Neinein Kunor, jeden Tag soll die Zahl grösser werden :D .

Spass beiseite, liebe Fallada, trotz Ärgernisse und Enttäuschungen bleibst du eisern hart
und lässt dich nich vom Ziel ablenken. Dafür gibt's ein Standing Ovation von mir im Namen
des ganzen Forums:
:YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE:

LG

Patrick

Sonntag 18. Februar 2018, 12:22

:ymblushing:

Montag 19. Februar 2018, 13:54

Super, liebe Fallada!!!! :) :-bd

Montag 19. Februar 2018, 15:02

Liebe Fallada, wir kennen uns über dieses Forum schon seit Jahren. Und es ist wirklich nun der Moment gekommen wo ich in tiefem Respekt Dir gegenüber den Hut ziehen werde. :hutab:

Du hast etwas erreicht, was bei mir noch nach Jahren immer noch nicht ganz geregelt ist. Die totale Freiheit von der Droge Alkohol!

Offenbar hast Du das Geheimnis, das Zauberwort erfassen können. Meine herzliche Gratulation ist Dir sicher! Und ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste auf Deinem weitereren Weg !

LG moon

Montag 19. Februar 2018, 21:36

Hallo Fallada, hast du super gemacht!

Auch von mir ein weiter so. Viel Erfolg für die Zukunft. :YMAPPLAUSE:

Vg Hannes

Dienstag 20. Februar 2018, 21:37

Noch 29 Tage...ich hab sowas von Endspurt Stimmung...dabei weiß ich gar nicht, ob ich jemals wieder Alkohol konsumieren werde.

Mittwoch 21. Februar 2018, 12:26

Liebe Fallada

Stoff zum Nachdenken: Ein Tennis-Superstar sagte mal, dass es harte Arbeit und Hingabe braucht um die Nr. 1 zu werden, es aber mindestens soviel oder nóch mehr Arbeit & Hingabe braucht, um die Nr. 1 zu bleiben.

Pass in 29 Tagen bitte genauso gut auf dich auf, wie du es in den letzten 336 Tagen gemacht hast. :daumen:

LG

Patrick

Mittwoch 21. Februar 2018, 20:40

Liebe Fallada,

ganz großartig! Ich lasse immer mal Deine Geschichte "revue" passieren - großartig, dass Du es nun so gut bis hierher geschafft hast.

In der Rückschau barg die Trennung vom "steten Begleiter" viele Schwierigkeiten. Ich bin etwas in Sorge, dass Du nun schon nach "nur" einem - doch teils noch mühsamen - Jahr des Erfolges das Baclofen so strikt abdosierst. Frau Schnell spricht ja von der Sinnhaftigkeit der Einnahme über 3 Jahre, ich persönlich würde sogar sagen, dass der Zeitraum noch länger sein darf. Für viele sogar lebensbegleitend - ich denke an moons statements bezüglich der Wirksamkeit des Medikamentes, nicht nur strikt auf die Alkoholkarenz bezogen - Du weisst, was ich meine...

Mit stark verringerter Baclofendosierung sehe ich einen Versuch des kontrollierten Trinkens äusserst riskant - ich weiss, Du hast ja aktuell kein Verlangen, flirtest aber gelegentlich mit dem Gedanken. Bitte verzeih meine Offenheit - aber ich kann Deine Anstrengungen über lange Zeit fast noch spüren.

Sei achtsam mit Dir, ich wünsche so sehr, dass Du den Feind wirklich dauerhaft besiegst und Deinen Alltag mit seinen Anforderungen mit einer gewissen Leichtigkeit stemmen kannst.

Alles alles Liebe
jivaro
Antwort erstellen