Mittwoch 25. April 2018, 13:28
Ihr Lieben,
vielen Dank für Zuspruch und Warnung. Ich werde zukünftig viel mehr aufpasssen, versprochen. Habe mich auch geärgert - macht sich nicht gut in meinem "Trinktagebuch".
LG Fallada
Mittwoch 25. April 2018, 16:39
Liebe Fallada!
Das war nicht das vielzitierte "Suchtgedächtnis", das war die jahrelange "Routine". Gleichwohl bist Du mir viel zu nahe am Konsum - Tage hin oder her. Was wäre wenn es Dir doch geschmeckt hätte...Du hast so wahnsinnig lange gebraucht um dahin zu kommen wo Du nun bist! Keine Kritik - aber Apell an die Achtsamkeit.
Lieben Gruss
jivaro
Sonntag 6. Mai 2018, 23:47
Liebe Fallada,
wie geht’s dir denn so? Ich vermisse deine regelmäßigen Wasserstandsberichte
Herzliche Grüße
Dieter
Montag 7. Mai 2018, 06:23
Lieber Dieter,
Danke, ganz gut. Habe mittlerweile, wenn man meinen einen "sündigen" Tag nicht mit rechnet, über 400 Tage Abstinenz auf dem Konto. Und ich habe beschlossen, Baclofen nicht ganz aus zu dosieren. An dem Tag, als mir das mit dem Glas Wein passierte, war ich bei 22,5 mg, also habe ich wieder auf 25 mg erhöht und dabei wird es auch erst mal bleiben.
LG Fallada
Montag 7. Mai 2018, 09:04
Freut mich sehr!
Mittwoch 11. Juli 2018, 11:09
Liebe Fallada,
ich hoffe sehr, dass keine, bzw. wenig Nachricht gute Nachricht ist. In der Regel, meine ich mich zu erinnern, ist das ja bei dir so.
Trotzdem: ich vermisse dich!
Donnerstag 12. Juli 2018, 07:45
Liebe Juli,
Alles soweit in Ordnung. Habe zur Zeit nur sehr viel zu tun. Vielen Dank für die Nachfrage!
LG Fallada
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:31
Schön!
Donnerstag 12. Juli 2018, 10:36
Juli's Signatur hat geschrieben:Du musst dein Ändern leben.
Rainer Maria Rilke
Darüber muss ich echt nachdenken...ist was sehr Wahres daran.
Donnerstag 12. Juli 2018, 20:34
Muss auch dran arbeiten!