Montag 17. Dezember 2018, 10:55
Micha aussem Pott hat geschrieben:Ungewohnt für mich: Es ist nicht gerne gesehen, dass man aus Flaschen trinkt, weil es die Leute triggern könnte (komisch, meinen Wodka habe ich auch immer aus Gläsern getrunken …).
Micha aussem Pott hat geschrieben:Frühstück und Abendessen findet auf der Station statt, Patienten müssen selber Küchendienst machen.
Zum Mittagessen muss man in ein extra Gebäude, nervig bei dem Wetter.
Montag 17. Dezember 2018, 11:43
Micha aussem Pott hat geschrieben:P.S.
Ich fing ja gerade wieder an, Baclofen einzuschleichen, war bei 25mg morgens, bin nun bei 25mg morgens und mittags.
Freitag 28. Dezember 2018, 10:05
Kornblume hat geschrieben:Hast Du ja echt Glück, dass es dort eine Holzgruppe gibt!!! Mit Ergo konntest Du Dich ja nie so richtig anfreunden, wie ich mich erinnere...
Kornblume hat geschrieben:Im St.-Joseph-Krankenhaus durfte man in der Ergo keine Aschenbecher aus Speckstein "basteln"! Was ja auch Quatsch ist, denn geraucht wurde ja dennoch...
Kornblume hat geschrieben:Bei meiner Langzeittherapie mussten die Patienten auch abwechselnd Frühstück und Abendessen vorbereiten. Habe ich aber immer sehr gern gemacht!
Juli hat geschrieben:Weiterhin alles Gute!
jivaro hat geschrieben:Das liest sich doch mal richtig GUT!
Herzlicher Gruß, weiter so!
luzifer hat geschrieben:Nimmst du das Baclofen in Selbstmedikation, oder als Teil der Klinik- Therapie?
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:00
Montag 31. Dezember 2018, 12:39
Dienstag 1. Januar 2019, 11:52
Dienstag 1. Januar 2019, 15:08
Dienstag 1. Januar 2019, 18:31
Fallada hat geschrieben:Wow, das ist aber schön geworden.
Fallada hat geschrieben:Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, lieber Micha, Gesundheit und dass du erreichst, was du dir vorgenommen hast.
Dienstag 1. Januar 2019, 23:05
Donnerstag 3. Januar 2019, 12:22
Micha aussem Pott hat geschrieben:Dann werde ich es wohl noch mal "kontrolliert" probieren, aber ohne meine eigenen Regeln zu brechen.
Ds wollte mir auch niemand in der Klinik ausreden, fand ich positiv.