Montag 7. Januar 2019, 14:32
Kornblume hat geschrieben:Ich finde auch, dass manche hier im Forum viel zu früh abdosieren, dann ist ja ein Rückfall vorprogrammiert....
Montag 7. Januar 2019, 21:15
Micha hat geschrieben:Vor allem erhört die Abwesenheit von Alkohol die Chance auf Anwesenheit beim Arzt sehr signifikant.
Dienstag 8. Januar 2019, 02:27
Kornblume hat geschrieben:Lieber Luzifer, finde ich super, dass du schon länger abstinent bist!!!! Wieviel Bac nimmst du denn noch?
Dienstag 8. Januar 2019, 09:16
Luzifer hat geschrieben:Sorry Micha, daß ich deinen thread hier etwas mißbrauche,
möchte keinen neuen aufmachen.
Dienstag 8. Januar 2019, 09:30
Micha hat geschrieben:Mit Limit wird es (bei mir) nicht funktionieren. Entweder es ist ein Trinktag, oder nicht.
Wenn ich nach 2 Bier aufhören könnte hätte ich ja kein Problem.
Dienstag 8. Januar 2019, 11:08
Juli hat geschrieben:dann peilst du aber kein KT an.
Dienstag 8. Januar 2019, 11:10
Micha aussem Pott hat geschrieben:Ist mir auf jeden Fall lieber, als damit zu leben, dass ich etwas nicht kann, was Millionen Menschen um mich herum können.
Dienstag 8. Januar 2019, 12:10
Kornblume hat geschrieben:Was ich mich frage ist, warum hast du dich dann eigentlich für Baclofen entschieden, wenn du doch sowieso wieder ab und wann trinken willst und neidvoll auf die Menschen schaust, die noch Alk trinken können....? Das macht doch dann eigentlich keinen Sinn.... Wer sich für Baclofen entscheidet finde ich, sollte sich schon für die Abstinenz entscheiden....
Dienstag 8. Januar 2019, 16:08
Micha hat geschrieben:Es gibt so viele unterschiedliche Definitionen wie es Seiten zu dem Thema gibt.
Samstag 9. März 2019, 12:54
Juli hat geschrieben:Wie auch immer: ich wünsche dir viel Glück bei der Zahnsanierung, kann man immer brauchen, wenn es um die Zähne geht und alles andere wird sich finden, aber auch dafür toi, toi, toi!