Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
ines164
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 11:26 |
|
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 22:48 Beiträge: 52 Wohnort: Dresden
|
Ich hab zum Glück eine Neurologin, die mich schon 22 Jahre kennt, vor allem, die mich nach dem Rausschmiss aus der Praxis (2003) 2010 wieder aufgenommen hat und die mir zum Glück seitdem Bac verschreibt. Alles Gute Euch allen.
|
|
Nach oben |
|
|
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 17:51 |
|
|
Moderator |
|
Liebe Ines,
Federico hat es in meinen Augen wunderbar auf den Punkt gebracht: Du bist ein Musterbeispiel dafür, was mit Baclofen und GGG möglich ist. Damit schenkst du bestimmt einer ganzen Menge Forenmitgliedern Mut und Zuversicht. Vielen Dank dafür!
Dir weiterhin von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|