Montag 4. März 2019, 19:33
Dienstag 5. März 2019, 00:53
Lucidare hat sich hier erst heute registriert.luzifer hat geschrieben:Heißt das, daß hier du schon mal gesperrt warst.
Dienstag 5. März 2019, 00:54
Dienstag 5. März 2019, 01:38
delle54 hat geschrieben:Lucidare hat sich hier erst heute registriert.luzifer hat geschrieben:Heißt das, daß hier du schon mal gesperrt warst.
Dienstag 5. März 2019, 08:24
luzifer hat geschrieben:Wozu braucht man mindestens Identitäten in einem Alkoholikerforum, wenn man hier nix zu verbergen hat.
Fallada hat geschrieben:@luzifer: schade, wie du dich mir seit deinem letzten Posts darstellst. Vorher habe ich dich oft gut verstanden. Jetzt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir einfach Spaß macht, rum zu stänkern. Und damit meine ich nicht ausgeübte Kritik, gerne auch mal provokant, sondern unkonstruktives Rumstänkern.
DonQuixote hat geschrieben:@Luzifer macht eben wieder mal Stunk. So wie er es seit Jahren immer und immer wieder tut und Zwietracht und Zweifel sät. Nicht umsonst ist er im Nachbarforum permanent gesperrt. Sich mit ihm auf Diskussionen einzulassen ist wie Eis an Pinguine zu verkaufen: Erfolglos ...
jivaro hat geschrieben:PS. @Luzifer: Deine Kommentare, insbesondere auch im Nachbarforum finde ich richtig GUT!
Dienstag 5. März 2019, 10:04
Dienstag 5. März 2019, 10:08
Dienstag 5. März 2019, 11:16
Sonntag 10. März 2019, 10:07
Lucidare hat geschrieben:@delle.
Bist Du bitte so liebenswürdig und sperrst meinen Account.
Vielen Dank im Voraus!
LG