Montag 11. März 2019, 08:03
Fallada hat geschrieben: bist du dir wirklich so sicher, dass du deinen Weg so gehen willst?
Montag 11. März 2019, 08:23
Ich habe das oben gelesen. Ich meinte, dass man in Anbetracht deiner Art und Weise, wie du jegliche Kritik weit von dir weist, meinen könnte, du wärst dir da nicht so sicher…Fallada hat geschrieben:bist du dir wirklich so sicher, dass du deinen Weg so gehen willst?
Ja, bin ich mir. Kann man oben eigentlich auch so lesen.
Dann stellt sich mir die Frage, wo denn der richtige Ort für dich ist? Du lässt ja keine andere Meinung außer deiner eigenen gelten.Micha aussem Pott hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieses Forum (noch) der richtige Ort dafür ist.
Montag 11. März 2019, 08:28
Fallada hat geschrieben:Dann stellt sich mir die Frage, wo denn der richtige Ort für dich ist? Du lässt ja keine andere Meinung außer deiner eigenen gelten.Micha aussem Pott hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieses Forum (noch) der richtige Ort dafür ist.
Montag 11. März 2019, 08:33
ich weiß, denn auch ich bin anderer Meinung als die meisten und wurde kürzlich fast auf ziemlich üble Art und Weise vergrault… Bin hier aber sehr geschützt worden.Micha aussem Pott hat geschrieben:Es gibt auch durchaus andere Stimmen hier
Montag 11. März 2019, 08:35
Fallada hat geschrieben:Upps, meine Änderung hat sich mit deinem Post überschnitten, ohne dass ich eine Meldung bekam...ich weiß, denn auch ich bin anderer Meinung als die meisten und wurde kürzlich fast auf ziemlich üble Art und Weise vergrault… Bin hier aber sehr geschützt worden.Micha aussem Pott hat geschrieben:Es gibt auch durchaus andere Stimmen hier
Montag 11. März 2019, 11:01
Montag 11. März 2019, 12:01
Montag 11. März 2019, 13:34
jivaro hat geschrieben:Die Sorge der Cardio ist nicht aus der Luft gegriffen. Daher auch bitte Absprache was an Sport ok wäre - falls Dich die Verzweiflung packt.
Familyman hat geschrieben:Bei dir aber sehe ich keinen anderen, einfach weil der Weg mit Alk nicht funktioniert, was du bis hin zum Delir schon oft genug bewiesen und hier auch dokumentiert hast.
Familyman hat geschrieben:Und das mit dem Hinfallen und wieder Aufstehen sehe ich genau umgekehrt: Wer sich dem Alkohol trotz einschlägiger Erfahrungen immer wieder ausliefert, fällt immer wieder hin. Und dann braucht er die Kraft, die Konsequenzen zu ziehen und wieder aufzustehen.
Montag 11. März 2019, 14:18
Montag 11. März 2019, 14:42