Hallo,
ich will echt keinen Seniorenclub! Es stimmt, Bac macht mich echt jünger,weil ich viel mehr Freude am Leben habe und das merken andere eben auch, "Du schaust gut aus" hörte ich einige male in letzter Zeit, ein bischen Eitelkeit ist auch wieder da-hab ich mit Alk verloren..
Ich nahm bis vor 1/2 Jahr an einer SHG für 60+ teil, 40 Therapiestd., davon waren 28 kostenpflichtig mit je 10€, für 90minütigen Krankheitsgeschichten der Teilnehmer, ich hab die Schnauze voll davon, das machte mich jedenfalls nicht abstinent. Bei der Verabschiedung am 4.Februar 2010 erzählte ich von O.Ameisen (war im Radio BR, Blaue couch-bestellte mir gleich das Buch und bin seeehr froh darüber!) Die Reaktionen der Gruppe mit Therapeuten kennt Ihr ja alle zur Genüge
Nach fast 8Wochen hab ich jetzt auf 75mg/Tag erhöht, mal schaun- ich hatte
bei 62,5mg kein craving, aber doch keine Abneigung mehr. Abundzu gönnte ich mir einen Schluck Bier/Wein, aber bekam Kopfweh, da lies ich es lieber.
Liebe Grüße und macht weiter Conversation! Julia