Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
eva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 08:08 |
|
|
Ich fände es eigentlich sehr okay, wenn es hier einen Platz gäbe, an dem JPL sich austoben kann ... Voraussetzung wäre für mich, dass er als JPL zu erkennen ist.
Da er auf seinem Blog unsere Kommentare nicht zulässt, könnten wir wenigstens hier in "Dialog" treten.
Allerdings würde sich JPL wahrscheinlich nicht drauf einlassen. Aus verständlichen Gründen. Wer geht schon gern in die Höhle des Löwen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
elgarlopin
|
Betreff des Beitrags: JPL Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 11:57 |
|
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:34 Beiträge: 275 Wohnort: Hamburg
|
Eine Frage (neben anderen) stellt sich mir:
Sofern sich denn tatsächlich hinter serafina JPL verbirgt:
Auf welche "Datenlage" gründet sich die Information über die angesprochene Rückfälligkeit beider admins und "fast aller Mitglieder" dieses Forums?
Ich persönlich kann in diesem Forum sehr gut auf sein Betreten unserer "Höhle" und eine Diskussion verzichten! Wie übrigens Prof. Olivier Ameisen auch, wie er mir am 26. Juni bestätigte.
Lt. Prof. Grzimek lieben übrigens auch Löwen keine Ratten in ihrer Höhle...
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 15:39 |
|
|
Hallo elgarlopin,
berichte doch mal die highlights vom Aubes-Treffen. Würde mich interessieren, vor allem die zukünftigen Vorhaben.
Aber besser nicht in diesem thread.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 21:12 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
[size=150] Der Bundesforenminister warnt:[/size]

_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
elgarlopin
|
Betreff des Beitrags: JPL Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 23:58 |
|
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:34 Beiträge: 275 Wohnort: Hamburg
|
Hallo invorio,
ist schon in Arbeit! Weil mir zu JPL gerade ein paar Details einfielen, die in Paris gehört habe, habe ich das in diesen thread geschrieben. Was wäre denn deiner Meinung nach der geeignete Ort?
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 05:05 |
|
|
Guten Morgen elgarlopin,
ich hatte nicht an einen bestimmten thread gedacht, nur in diesem thread passt ein wichtiges Thema wie AUBES nicht. Ist nur meine Meinung.
Vermutlich bestätigt das, was Du zu jpl gehört hast, nur den Titel dieses thread.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 11:05 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
So stand es am 18.03.2010 im Forum: http://www.alkohol-und-baclofen-forum.d ... +Luck.html
Nur wenige Stunden später erreichte mich dieses Mail:
Zitat: könntest du mir mal die Kontaktdaten des Fernsehmannes schicken? Cureo könnte den ja möglicherweise auch interessieren. Viele grüße Ratet mal von wem ... ja, genau: Zitat: Eigentlich hatte ich Wolfgang Luck zu den seriösen Doku-Filmern gezählt. Ein Irrtum? Möglich. Schließlich habe ich JPL auch erst für seriös gehalten ...
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 11:26 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Klar, das war die Idee. Gott sei Dank haben sie ihn nicht gefunden. Jetzt drehen sie dafür einen Werbefilm für das Buch zum Blog und für CUREO. Für mich eine direkt miterlebte Doku zu „Journalismus auf Biegen und Brechen“ like „Süchtig von RTL“
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 12:47 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@Willo,
abwarten, JPL ist zwar der „Master of Announcement“ vielfach endet er aber dann als „Master of Desaster“ siehe später mehr ...
auf der HP http://www.koelnkamera.de/reportagen.htm findet sich noch kein Hinweis. Der Kameramann macht auch viel „Comedy ...“
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Selbstgespräche Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 11:32 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Da ist JPL ein wirklich dummer Fehler unterlaufen. In seinem Lautsprecher-Blog (Lautsprecher = nur eine Richtung) schreibt er sich seine Kommentare jetzt (oder auch früher schon) selbst. 2 Unterschiedliche Kommentare, beide mit im Text enthaltener, fehlerhafter Schreibweise des Administrator-Namens: Inovrio statt Invorio. (s. Abb. unten)
Einschlägige Erfahrung mit einem derart manipulativem Vorgehen hat JPL im Wahlkampf 2009 für die CDU gemacht: http://www.gruene-en.de/ortsverband_wit ... c7a92a079f
U-Boot-Wahlkampf und jetzt weiter mit U-Boot-Baclofen-Kampf. Übrigens, die Wahl ging trotz des subversiven U-Boot-Kämpfers verloren ...

|
|
Nach oben |
|
 |