Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Käpt´n Puck
|
Betreff des Beitrags: Hab endlich Baclofen bekommen und nun bissle Angst! Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 12:44 |
|
|
Hallo, endlich habe ich es geschafft, aber nicht mit meinem Arzt. Habe meinen Freund zu seinem Arzt geschickt und dass er fragen soll, zwecks Muskel...? Er hat es bei der Sprechstundenhilfe gesagt, die hat gefragt 10 oder 25 mg, hats dem Arzt vorgelegt, der dann aber sofort raus kam und gefragt hat für wen das ist. Also, mein Freund bekams dann, ich hätt es nicht bekommen. Jetzt hat der Apotheker noch meinem Freund bissle Angst gemacht und der mir jetzt.
Man soll Baclofen nur unter streng ärztlicher Aufsicht nehmen, aber wenn ich keinen finde? Ausserdem hab ich auch nicht danch gefragt, was der Alk und das Koks mit mir gemacht hat. Wie soll ich anfangen, mit wieviel mg? Ich kireg es erst morgen früh, der Apotheker musste es bestellen, da "sowas" normal nicht verkauft wird. Ich denk schlimmer kanns nicht werden, ich muss es versuchen.
Liebe, heisse Grüße an Alle, Bonny.
|
|
Nach oben |
|
 |
wusel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 13:33 |
|
|
Hi Bonny,
bist Du denn zur Zeit abstinent?
Ich habe mit einer Dosis von 5mg 3mal täglich angefangen. Das erstmal drei Tage halten.
Ist bestimmt gesünder als Trinken und Koksen.
Habe zur Zeit auch keine ärztliche Unterstützung. Vielleicht kann ich meine Neurologin ja noch überzeugen.
grüezi
wusel
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 16:08 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Käpt´n Puck,
da fehlen mir die Worte. Woher willst Du wissen, dass Du es nicht bekommen hättest? Zu Deinem Freund muss ich dir gratulieren, nach 1 bis 2 Monaten solltest Du aber Deinen Arzt über Baclofen und Deinen erfolgreichen Gebrauch informieren. Die Chance solltest Du ihm schon geben.
Viel Erfolg!
Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 11:37 |
|
|
Hätte da mal ne konkrete frage, warum macht ihr euch die Mühe einen Arzt aufzusuchen und zu überreden, wenn man bac (soweit ich weiss sogar etwas billiger) auch aus dem shop shop da bekommt, rezeptfrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
mohara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 12:18 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:01 Beiträge: 88 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Hallöchem dmx
mein Arzt sagte mir am Dienstag, dass zum Beispiel ein Blutwert der Nierenfunktion unbedingt kontrolliert werden sollte bevor man mit bac beginnt. Deswegen ich bin ich froh dass ich mit ärztlicher begleitung begonnen habe.
Ich hätte aber auch ohne angefangen mit bac und wäre nach 6 Wochen zur blutkontrolle zu meiner ärztin gegangen und hätte ihr berichtet.
Gruß moni
_________________ Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Käpt´n Puck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 15:45 |
|
|
wusel hat geschrieben: Hi Bonny,
bist Du denn zur Zeit abstinent?
Ich habe mit einer Dosis von 5mg 3mal täglich angefangen. Das erstmal drei Tage halten.
Ist bestimmt gesünder als Trinken und Koksen.
Habe zur Zeit auch keine ärztliche Unterstützung. Vielleicht kann ich meine Neurologin ja noch überzeugen.
grüezi
wusel
Hallo Wusel,
ich lebe zur Zeit nicht abstinent, aber trinke sehr wenig. Hab jetzt das Bac im Haus und mir vorgenommen, damit anzufangen wenn ich 3 oder 4 Tage nichts getrunken habe, das heisst nächste Woche, oder soll ich gleich?
Natürlich ist es gesünder als Trinken und Koksen, das wollt ich auch damit sagen.
Liebe Grüße Bonny
|
|
Nach oben |
|
 |
Käpt´n Puck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 15:49 |
|
|
Federico hat geschrieben: @Käpt´n Puck,
da fehlen mir die Worte. Woher willst Du wissen, dass Du es nicht bekommen hättest? Zu Deinem Freund muss ich dir gratulieren, nach 1 bis 2 Monaten solltest Du aber Deinen Arzt über Baclofen und Deinen erfolgreichen Gebrauch informieren. Die Chance solltest Du ihm schon geben.
Viel Erfolg! Federico
Hallo Federico, ich weiss es, weil ich es ja versucht habe. Ich werde auf jeden! Fall noch zu einem Arzt gehen, wenn ich Bac eine zeitlang genommen habe. Muss ich mir eigentlich Sorgen um meine Muskeln machen?
Gruß Bonny
|
|
Nach oben |
|
 |
Käpt´n Puck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 15:52 |
|
|
Federico hat geschrieben: @Käpt´n Puck,
Viel Erfolg! Federico
Sorry, noch eine Frage bitte,
ich nehm Tabletten gegen Depris und Angst. Lass ich die weg oder nehm ich sie weiter? Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizie55
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 02:43 |
|
|
 Hallo!
Ehrlich mir fehlen auch die Worte, du bist seid 16.06. hier im Forum angemeldet, innerhalb von 4 Wochen hättest du dich Informieren können über die Erfahrungen welche hier mit Bac gesammelt wurden. Also ich würde kein Medikament Einnehmen vor dem ich Angst habe nicht mal wenn es mir ein Arzt verschreibt! Wie mit jedem anderen muss ich doch wissen was ich warum mache!
|
|
Nach oben |
|
 |
Käpt´n Puck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 08:19 |
|
|
Mizie55 hat geschrieben: :smt006 Hallo! Ehrlich mir fehlen auch die Worte, du bist seid 16.06. hier im Forum angemeldet, innerhalb von 4 Wochen hättest du dich Informieren können über die Erfahrungen welche hier mit Bac gesammelt wurden. Also ich würde kein Medikament Einnehmen vor dem ich Angst habe nicht mal wenn es mir ein Arzt verschreibt! Wie mit jedem anderen muss ich doch wissen was ich warum mache!
Schön, dass Dir die Worte fehlen. Mir auch!
|
|
Nach oben |
|
 |