Mittwoch
14 Uhr 30 15 mg
18 Uhr 30 15 mg
22 Uhr 30 15 mg
weil wir gestern mit Kindern um 20 Uhr in einem Restaurant veabredet waren habe ich meinen Tag etwas anders aufgeteilt und abends auch 5 mg weniger genommen als gestern.
Kopfschmerzen wesentlich erträglicher geworden Das kommt wohl von der Nackenmuskulatur und so sitze ich mit warmen Körnerkissen und das tut gut
Schlaf wird immer mal wieder unterbrochen kann aber ziemlich zügig fortgesetzt werden.
Craving zu 95 % weg. Gelegentlich ein kurzer Gedanke an ein Glas wein, der sofort wieder verfliegt.
Positive nebenwirkungen
absolut keine geschwollenen Knöchel mehr ( bei Hitze sonst immer )
Polyneuropathie in den Unterschenkeln völlig weg
Kribbeln und brennen in den Füssen zu 90 % weg
Mißempfindungen in den Füssen zu 50 % weniger
Ich trinke viel mehr Flüssigkeit und komme somit locker auf die allgemein empfohlene Menge von 2 bis 3 Litern täglich.
Dieses habe ich früher in einer woche nicht getrunken
Der gelbliche Farbton in den Augen ist so gut wie weg.
Bin ruhiger und ausgeglichener alleine schon wegen der tollen Besserung meiner Polyneuropathie.
Meine Familie staunt, lustig und ohne ein Weinchen, haben sie mich eigentlich nie gesehen.
Ich bin positiv gestimmt, heute beginnt mein 10. Tag ohne Alkohol
Natürlich hinterfrage ich auch einen möglichen Placebo effekt und die euphorie mit der ich mit bac gestartet bin. Kann es daran liegen ? Aber meine Gedanken an frühere begonnene abstinenz erinnern mich ganz deutlich an kampf und unzuzfriedenheit und immer wieder weiter trinken.
Endlich 10 Tage ohne Kampf, einfach so, dank Baclofen ich MUSS endlich nicht mehr trinken und möchten tue ich es ja sowieso nicht.
Moni