Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Macci
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Juni 2010, 16:59 |
|
|
Kurzes Update:
Ich habe ein tolles Wochenende ohne Angst hinter mir. Biergarten, zwei Feste mit vielen neuen und alten, lange nicht mehr gesehenen Bekannten, etc. Eine Situation, die mich bislang zutiefst verängstigt hat und ich da ausnahmsweise auch gerne was getrunken habe, um runter zu kommen.
Doch diesmal nichts. Ich war cool, ich war sicher, ich war souverän und völlig ohne Angst. ICH KANN ES KAUM FASSEN!
|
|
Nach oben |
|
|
Macci
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Juni 2010, 17:29 |
|
|
Hallo Willo,
ich werde weiter berichten. Ich habe Bac einer Freundin empfohlen und ihr erstes Feedback war positiv. Sie nimmt momentan 18mg/Tag und sie wird in 1-2 Wochen hier wohl auch etwas dazu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
|
Tamara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 15:48 |
|
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 13:11 Beiträge: 23 Wohnort: Sulzbach am Main
|
hallo,
ich lese hier ab und zu mit und wollte jetzt auch mal meine erfahrungen aufschreiben und sie mit euch teilen.
ich nehme jetzt seit gut 1-2 wochen baclofen. und ich bin sehr überrascht wie schnell doch die schlechten gedanken weg gegangen sind. ich bin wirklich positiv überrascht. nur die angst ist noch nicht wirklich weniger geworden. aber ich denke so schnell wird es nicht gehn.
aber ich bin guter hoffnung.
ich werde euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten
lg
tamara
_________________ lg
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 07:58 |
|
|
Hallo Tamara,
Du hast recht, ein wenig Geduld ist schon wichtig. Wieviel Baclofen nimmst Du bisher pro Tag?
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
|
Tamara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 16:13 |
|
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 13:11 Beiträge: 23 Wohnort: Sulzbach am Main
|
Hallo invorio,
am anfang nahm ich 18 mg pro tag und jetzt nehm ich 25 mg pro tag verteilt auf 4 mal. und ich vertrage die dosis eigentlich ganz gut bis auf die müdigkeit gibt es keine nebenwirkungen.
lg tamara
_________________ lg
|
|
Nach oben |
|
|
Tamara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 15:06 |
|
|
hallo alle zusammen,
ich habe heute einen ganz schlechten tag. der erste mit baclofen.
eigentlich sollte ich heute mit meiner mutter getränke kaufen gehn. aber ich hab mich mal wieder davor gedrückt und mich irgendwie rausgeredet. damit ich bloß net das haus verlassen muss.
ich hasse dieses gefühl, ständig alle zu enttäuschen. vor allem meine mutter und auch mich. ich will einfach das es aufhört mich zu kontrollieren. nur bin ich im moment noch zu schwach um ES zu kontrollieren.
hoffentlich schaffe ich es irgendwann.
danke fürs zuhören bzw lesen
lg tamara
_________________ lg
|
|
Nach oben |
|
|
Petrocelli
|
Betreff des Beitrags: Wie sieht es Heute aus, Monate später Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:46 |
|
|
Hallo Macci,
ich muss diesen Thread einfach nochmal aufwärmen, um zu erfahren, wie es Heute bei Dir aussieht. Auch ich leide seit Jahren (ca. 25) unter Angststörungen und wäre nachtürlich begeistert, wenn baclofen ein Weg wäre.
Du warst lange nicht mehr aktiv auf diesen Seiten. Das kann nur bedeuten: a) kein Interesse weil enttäuscht, oder b) immer auf Achse weil gesund und deshalb Besseres zu tun als vor dem PC zu hocken. (Was traumhaft klingt....)
Also 'bitte melde Dich' - ich bin bestimmt nicht der einzige, der an einem Feedback grosses Interesse hätte.
Vielen Dank für Deine Zeit im Voraus!
Petrocelli
|
|
Nach oben |
|
|
ines164
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:48 |
|
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 22:48 Beiträge: 52 Wohnort: Dresden
|
Hallo Petrocelli,
erst mal herzlich Willkommen. Auch ich will eigentlich unter diesem Thema weitermachen, nehme aber erst seit 1 Woche regelmäßig Baclofen. Lese dir mal meine Geschichte durch, dann frage mich einfach. Klicke einfach auf ines164 oder Erfahrungsberichte Alkohol (Abgefertigt).
Bis bald
Ines
|
|
Nach oben |
|
|
Macci
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:25 |
|
|
Hallo Petrocelli und an den Rest der Runde,
gerne folge ich deiner Bitte und gebe meine Erfahrungen weiter, da ich hier tatsächlich nicht mehr mitlese. Mein Leben und mein Lebensgefühl haben sich so grundlegend geändert und ich denke kaum mehr über meine ehemaligen Ängste nach, da einfach nicht mehr vorhanden. Ich treffe mich mit Menschen, ich bin unterwegs und ich genieße die freie Zeit, die ich alleine bin… Genau Letzteres war viele Jahre undenkbar, denn sobald ich mit mir alleine war, krochen die Gedanken an die Angst an mir hoch. Angstfreiheit ist etwas wunderbares, aber deswegen rase ich nicht ständig mit 260 km/h über die Autobahn oder lege mich mit Jugendgangs an. Will sagen, dass mein innerer Radar und Seismograph ausgezeichnet funktionieren und ich mit Baclofen keinerlei Betäubung oder ähnliches erfahre.
Ich nehme 100 mg/Tag, aber ich bin auch ein kräftiges Kerlchen
Irgendwann werde ich die Dosis etwas senken und mich da rantasten, aber im Moment fühle ich mich damit pudelwohl. Nebenwirkungen haben ich keine und meine anfängliche Müdigkeit hat sich gelegt.
Wenn ich das in einem Satz zusammenfasse: Ich bin nun der, der ich eigentlich immer sein sollte.
Viele liebe Grüße
Macci
|
|
Nach oben |
|
|
Petrocelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:22 |
|
|
@Ines164
Dank für den Hinweis, ich werde mir Deine Zeilen noch in aller Ruhe durchlesen.
Gruss,
Petrocelli
Zuletzt geändert von Petrocelli am Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|