Mein Bruder und ich hatten keinen schöne Kindheit, weil fast alles versoffen wurde. Wir hatten groß keine Kleidung, die Lehrer sprachen unsere Eltern an, daß wir mal Schuhe für den Herbst bräuchten. Geschenke zum Geburtstag, Ostern, Nikolaus und Weihnachten bekamen wir auch nicht, wir mußten lügen was wir alles bekommen haben. Ich habe nie groß Alkohol getrunken, mein Bruder schon garnicht. Habe viel nicht geschrieben, sonst könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Habe meine Ausbildung auch 600 km von zu Hause angefangen und beendet. Ich bin dann wieder nach Hause gegangen als mein Vater starb aber nicht lange, weil mir die Sauferei meiner Mutter genervt hat. Bin dann 450 km weiter arbeiten gegangen, wo ich meinen Mann (heute Exmann ) kennenlernte. Bin dann nochmal rund 1150 km zu ihm gezogen, wir waren wirklich ein Traumpaar, was uns alle sagten. Irgendwann merkte ich das er Automatenzocker war, daß haben wir in den Griff bekommen aber die Krönung war er ist Fremdgegangen. Ich bin dann ausgezogen aber irgendwie wollten wir einen Neuanfang machen. Wir sind dann aufs Dorf gezogen, war alles gut, bis er einen kennenlernte, die aber von ihm verlangte, daß er sich entscheiden muß was er will. ich habe ihm die Entscheidung abgenommen und ihm rausgeschmissen. Wir haben uns dann scheiden lassen im Einvernehmen und ohne Ansprüche. Irgendwie fing es bei mir dann auch gaaaz laaangsam an mit dem Trinken.
Schreibe nachstes Mal weiter falls es jemanden interesiert
Bin jetzt