Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Leaschim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 15. November 2010, 16:10 |
|
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 12:10 Beiträge: 41 Wohnort: Leipzig
|
Millionär, welcher Typ? Der, der das in Spanien macht? Wenn Du den meinst, dann vergiß es: Lioresal wird dort unter "Mittel gegen Alkoholsuch" angeboten und ist - via Internet - jedem zugänglich. Und wir schreiben hier ja auch sehr offen darüber. Natürlich, die Angst, da könnte ein Riegel vorgeschoben werden, ist sicher nicht ganz irrreal. Würde das aber geschehen, dann würde der, der hier schreibt, ziemlich fuchsteufelswild werden. Ein bisschen Zivilcourage besitze auch ich, außerdem aber - seit meinem letzten Suff - eine junge Ärztin als meine Bekannte, die sehr an dem interessiert ist, was ich gerade mache. Ich werde ihr nach einem Monat eine Dokumentation meiner Einnahme überreichen. Zur Zeit liest sie das Buch von Ameisen. Ich denke, die würde mir was verschreiben. Und so soll das ja weitergehen, die Akzeptanz muss und wird auch in Medizinkreisen wachsen. Die einzigen, von denen man offenbar immer noch negative Reaktionen erfährt, sind solche, die an der "Suchtbekämpfung" verdienen, also therapeutisch arbeiten und natürlich die Pharmaindustrie. Das will ich mal so stehen lassen!
Michael
|
|
Nach oben |
|
 |
nikita
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 15. November 2010, 17:00 |
|
Registriert: Samstag 13. November 2010, 01:19 Beiträge: 20 Wohnort: austria
|
eure diskussion bzgl spanischem bac vertrieb
scheint mir in der vorstellungsabteilung etwas deplaciert
zum glück + zu meiner freude
konnte ich meinen ha überreden
mir bac zu verschreiben
obwohl er keine ahnung von der alkindikation hatte
ich fang jetzt mal mit 2 x 6,25 an
2 bis 3 tage
+ dann seh ich weiter
ich glaub das ist ok so
beste grüße nikita
|
|
Nach oben |
|
 |
Millionär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 15. November 2010, 17:05 |
|
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:12 Beiträge: 42 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Nikita, ja. Ich muss mich entschuldigen. Liegt daran, dass leider die PM-Funktion ausgeschaltet ist, da neigt man zu solchen OFF-TOPICS. Wäre ganz klar ein Thema für einen PM-Dialog gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 15. November 2010, 17:10 |
|
|
@ Millionär
ich habe die PM-Funktion bei Dir freigeschaltet.
@ all
Die Freischaltung der PM-Funktion erfolgt auf Anfrage durch federico oder mich. Ist bei der Anmeldung erst mal gesperrt.
Also einfach eine email schicken.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
Leaschim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 15. November 2010, 18:27 |
|
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 12:10 Beiträge: 41 Wohnort: Leipzig
|
Hallo, Nikita,
ich schließe mich entschuldigend an! Natürlich war es nicht meine Absicht, Dir in Deiner Vorhalle zum Glück auf dem Bart herumzutrampeln!!!
Sorry, Herr Bildhauer!
Michael
|
|
Nach oben |
|
 |
nikita
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 15. November 2010, 18:34 |
|
Registriert: Samstag 13. November 2010, 01:19 Beiträge: 20 Wohnort: austria