Federico hat geschrieben:
@Angsthase,
du kannst es mir ruhig glauben: mit Smarties hättest Du die gleichen oder noch schlimmere Nebenwirkungen, die sich effektiv nur in Deinem Kopf abspielen. Vermutlich weißt Du es ganz genau, tief in Deinem Inneren.
Ist das wirklich so erschreckend?
Zitat:
- fühle mich etwas benommen
- kalter Nachtschweiß
- etwas schlappi
LG Federico
Nunja, also Smarties muss ich nicht einschleichen. Die Nebenwirkungen spielen sich nicht "nur" in meinen Kopf ab. Wie Du selbst geschrieben hast weiter oben...
Den Begriff Smarties finde ich vollkommen unpassend.
Warum mich die Nebenwirkungen erschrecken? Ganz einfach - ich nehme eigentlich nie Medikamente. Wüsste nicht wieviel Jahre die letzte Tablette Aspirin her ist. Und ja, eine Substanz die Nebenwirkungen verursacht wie oben habe ich noch nie genommen. Jetzt kann man propagieren das der Beipackzettel von Aspirin länger ist... Ja ist er, aber nur weil es auch ungleich krasser erprobt ist.
In einigen Ms Foren liest man auch durchaus von Menschen die damit 0 klar gekommen sind. Dafür läufts bei mir doch gut ;) Oha - kommt da ein Optimist durch ;)
Zitat:
@ Angsthase
Mit Deinen Sorgen, Bedenken und der akzentierten Wahrnehmung der Nebenwirkungen wirst Du es schwer haben aus dem Angstkreislauf alleine auszubrechen.
LG invorio
Ja da hast du wohl recht.
------------------
Bezüglich Bac.:
- kalter Nachtschweiss
- leicht Depri (ka ob von Bac!)
- Benommenheitsgefühl weiterhin vorhanden
Bin weiterhin bei 4x2,5 in unregelmässigen Abständen.
Einen dämpfenden Effekt kann ich bislang nicht erkennen.