Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 15:51 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Jan,
das Problem mit der PN könnte folgendes sein: Löscht er die Nachrichten aus ihrem Postausgang? Wenn ja, liegt es daran das die PNs nicht empfangen werden. Die PNs liegen immer solang im Postausgang, bis der empfänger die Nachricht gelesen hat. Dann landet die nachricht im ordner gesendete nachrichten.
Hat mich auch irritiert dass von mir versendete PN´s ewig im Ausgangsordner lagen.
Grüße
Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 12:27 |
|
|
Gründer † |
|
|
@delle54,
Zitat: Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich habe ein gutes Gefühl...
Ich notiere alles auf Zettel und werde weiter berichten.
Ja eben deshalb warte ich auf Deine Berichte.
Wie immer der stets Besorgte Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Baclofen-Profi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 21:27 |
|
|
@an alle:
das mit der Müdigkeit am Abend möchte ich nochmal hinterfragen bevor ich Anfange.Hintergrund ist folgender: ich mache überwiegend Spätschicht bzw. manchmal muss ich auch bis 0 Uhr arbeiten.
Um wieviel Uhr nehmt ihr das Baclofen abends und wann genau tritt die Müdigkeit ein? Kann man die übergehen einfach so oder ist die Müdigkeit
stärker?
Gruß von Stefan
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 03:30 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Federico hat geschrieben: ...Ja eben deshalb warte ich auf Deine Berichte. Wie immer der stets Besorgte Federico
Hi Federico, mir geht's gut. Ich werde die Tage berichten. Ich schreibe immer noch alles auf. Ich mache z.Zt. vieles, wofür ich vorher keine Motivation hatte.
Morgen (bzw. heute) ist der 11. Tag - ich erhöhe auf 3x 1/2 + 1/4 Tablette = 15,63 mg. Eine andere Teilung der Tabletten ist mir zu schwierig und mit Verlusten verbunden.
Schönen Sonntag
Delle
P.S. Mit dem Forum stimmt etwas nicht: "Quote" funktioniert nicht und der "Post Reply" bzw. "Antworten" Button ist nicht mehr vorhanden.
Zuletzt geändert von delle54 am Montag 14. Dezember 2009, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:38 |
|
|
Gründer † |
|
|
@delle54,
danke für „Dein Lebenszeichen“ :lol: Im Ernst, nicht nur ich war beunruhigt, es kamen mehrere Nachfragen bei mir an. Womit wir auch beim Thema wären, PM. Also bei mir geht das einwandfrei.
Zitat: Mit dem Forum stimmt etwas nicht: "Quote" funktioniert nicht und der "Post Reply" bzw. "Antworten" Button ist nicht mehr vorhanden.
Zitieren teste ich mal eben und den verschwundenen Post Reply Button kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass die Betreiber momentan umfangreiche Revisionsarbeiten vornehmen, vielleicht führt das zeitweilig zu Problemen.
Bitte nicht genervt sein, wenn ungeduldige Nachfragen nach Deinem Wohlergehen gepostet werden. Es machen sich tatsächlich einige Menschen Gedanken...
LG
Federico
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:47 |
|
|
Gründer † |
|
|
@Stefan,
sorry, wollte Dir eigentlich schon änger antworten und habe es dann wieder aus den Augen verloren – nicht aber aus dem Sinn. Die Müdigkeit verspüre ich immer dann am Deutlichsten wenn ich so um 22.30 leise vor dem TV entschlummere. Das ist aber okay für mich und ich darf das auch. Zur selben Zeit, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, spüre ich keine Müdigkeit, will dann auch wach bleiben und damit ist es gut.
Im Klartext, die Müdigkeit ist nicht so stark, dass sie unabwendbar über mich kommt.
Zitat: Um wieviel Uhr nehmt ihr das Baclofen abends und wann genau tritt die Müdigkeit ein?
Ich nehme abends gar keine und bin trotzdem zu besagter Zeit müde.
LG
Federico
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 00:56 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Sorry, das mit dem "Post Reply" und "Quote" war mein Fehler. Funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 03:42 |
|
|
Forumstechnik |
|
|
Federico hat geschrieben: Ich nehme abends gar keine und bin trotzdem zu besagter Zeit müde. Wie ist denn deine "Verteilung" über den Tag?
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 03:49 |
|
|
Forumstechnik |
|
|
Ich nehme nach dem Aufstehen (ist z.Zt. sehr unterschiedlich) eine Dosis, und um ca. 15:00 sowie um ca. 20:00 nochmal.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 11:04 |
|
|
Gründer † |
|
|
@delle54,
ich handhabe das äußerst undiszipliniert, so bin ich eben. Das heißt, morgens zwischen 8.00 und 10.00 die erste Ration, nachmittags zwischen 14.00 und 16.00 Uhr die zweite und abends zwischen 18.00 und 21.00 Uhr die letzte gabe. Oftmals verzichte ich aber abends darauf.
Ich musste nach 4 Wochen einmal über ein verlängertes Wochenende (4 Tage) zwangsweise aussetzen. Mein Doc wollte vor der nächsten Verschreibung partout ein Blutbild haben. Entgegen meiner Befürchtungen passierte gar nichts, weder Craving noch erhöhte Nervosität, das gab mir die Sicherheit für meinen laxen Umgang mit der Dosierung und das gesicherte Wissen, daß Bacofen definitiv nicht abhängig macht.
Ist aber nur meine Erfahrung und stellt deshalb keine Empfehlung dar.
LG
Federico
|
|
Nach oben |
|
|