Freitag 11. Februar 2011, 12:35
Ich finde das echt klasse - so, oder so. Ich nehme mal an, Deine Liebste hat gesagt: "Schaaahaatziiiii! Du liebst mich doch ganz doll, oder? Guck mal hier - dieses Superreisesparkomplettflugangebot! Das machen wir, odaaaaaa?" Naja, so in der Art halt ;)
Freitag 11. Februar 2011, 13:53
Angsthase hat geschrieben:Nein, ich fliege nicht das erste mal :) Aber trotzdem hat meine Birne die Angst davor natürlich nicht im Griff :)
Angsthase hat geschrieben:Ich finde das echt klasse - so, oder so. Ich nehme mal an, Deine Liebste hat gesagt: "Schaaahaatziiiii! Du liebst mich doch ganz doll, oder? Guck mal hier - dieses Superreisesparkomplettflugangebot! Das machen wir, odaaaaaa?" Naja, so in der Art halt ;)
So in der Art war es tatsächlich :D
Angsthase hat geschrieben:- Wenn ich Bac früh morgens nehme und dan tagsüber nicht dazu komme - wird es gegen 18-20 Uhr recht unruhig. Das bereitet mir ein wenig Sorge.
- Müdigkeit weicht irgendiwe her einem Gefühl von Watte. Ka wie ich das beschreiben soll. Irgendwie nen bissl Müde und doch voll da...
Weiterhin 3x ca. 6,25 - Ich runde auf 20 auf ;)
Höher will ich derzeit nicht. Ich habe immernoch gehörigen Respekt vor Bac.
Montag 14. Februar 2011, 08:05
Auf Grund dieser immensen Mengen, die teilweise genommen und vertragen werden, glaube ich sicher, dass unsere 'Mengen' noch richtig harmlos sind.
Montag 14. Februar 2011, 17:00
invorio hat geschrieben: Wenn Du Angst allein mit Baclofen unterdrücken willst, brauchst Du deutlich mehr als 20 mg/d.
Dienstag 15. Februar 2011, 00:01
Donnerstag 17. Februar 2011, 20:59
Freitag 18. Februar 2011, 08:18
Hier scheint Bac. bislang fast 0 zu wirken. Es macht ein wenig ruhiger & mutiger. Aber mehr kann ich bislang nicht feststellen.
Samstag 19. Februar 2011, 21:04
invorio hat geschrieben: Ja, ist bekannt als sog. "Petrocelli-Effekt".
Dienstag 22. Februar 2011, 19:49
Sonntag 6. März 2011, 19:23