Die siebte Woche mit Bac beginnt.
Ich komme momentan weniger an meinen PC - die Welt da draussen ist wieder viel interessanter geworden. Irgendwie ist es, als greife das Leben und ich wieder ineinander. Zuvor drehte ich auf höheren Touren, aber es war insgesamt ineffizienter.
Was ich in den letzten Wochen erledigt bekomme - ich bin erfreulich erstaunt ob meiner wieder erlangten Strukturiertheit. Und alles ohne mich irgendwie "drauf" zu fühlen. Im Gegenteil, ich bin ganz bei mir. Und nahe dran, eine alte Familienangelegenheit zu klären. Merkwürdig - es schine, als sei alles schon so klar. Aber - es fehlt noch ein entscheidender Faktor. Ich hab den Eindruck, das hängt mit dem Bac zusammen, nein, das ist eindeutig.
Habe meiner PT den Beginn meiner Bac Therapie mitgeteilt, nur so, nicht näher erläutert, ich sagte nur, ich mache einen "off label" Versuch.In einigen Monaten frage ich sie, ob sie eine Veränderung bemerkt hat (da sie sich immer mal wieder Notizen macht denk ich, ich könnte was erfahren). Ich thematisiere Bac ansonsten nicht.
Craving: ab und zu sagt in mir ein Teufelchen "
ein Glas Rotwein auf ex" - und das ist eher so ein Impuls, kein "unwiederstehliches" Verlangen, das ich "bekämpfen" muss. Gibts nicht, MT ist keine Option, also keine Diskussionen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!