Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 15:16 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
wie wärs damit? „Baclofen gegen Alkohol“
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
knox
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 15:32 |
|
|
Federico hat geschrieben: wie wärs damit? „Baclofen gegen Alkohol“ Find ich gut. Noch besser waere meiner meinung nach "Baclofen und Alkohol". Die gruende sind etwas komplex.
|
|
Nach oben |
|
|
knox
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 15:34 |
|
|
Sehe, du hast es schon in "Baclofen Blog" umbenannt, find ich am besten. Also mal ein paar tage abwarten und gucken.
|
|
Nach oben |
|
|
Mig
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Montag 21. Februar 2011, 23:32 |
|
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 06:38 Beiträge: 20 Wohnort: DK/D
|
Hi Federico. Danke für deinen letzten Satz, die du am 20.2.11 um 11.41 geschrieben hast (das war mir doch zu schwierig disen Satz reinzukopieren). Ich habe diesen Satz immer und immer wieder gelesen und die hat mich so gefreut und so stolz gemacht. Ich kann doch was. Aber,dass ist auch Euch allen zu verdanken. Wenn man hier was fragt, wird ruhig und besonnen geantwortet. Das bin ich nicht (im RL) gewohnt. Und dann muss ich auch noch dazusagen, dass Bac mich auch irgendwie "klarer" und gelassener gemacht hat. Ich "kapiere" viele Sachen jetzt besser. Bin irgendwie "bestimmter". Ohne hart zu sein, om Gottes Willen. Ich kan z.B. ein paar Beispiele (doppelt gemobbelt, würde mein Mann jetzt sagen, aber Schietegal >) nennen. Wenn ich spazieren gehe, gucke ich nicht immer auf meine Füsse wie sonst, sondern ich gehe richtig forsch. Und, mein Hund gehorcht mich jetzt. Er ankommt jetzt immer, wenn ich rufe. Obwohl ich, wie ich finde, ihm so rufe wie sonst. (Könnt Ihr mich folgen?) VG, von Mig PS: War das jetzt irgendwie dum geschrieben? So, einiges davon?
|
|
Nach oben |
|
|
peppino
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 00:03 |
|
|
das einzige dumme war nur dein "dum" und das geht als schusselfehler durch... ich unterschreibe alles...geiles gefühl, oder? und das mit dem "hart" wirst du nur von menschen hören, die deine klarheit nicht gewöhnt sind...das ist präsenz, nichts weiter. bestes beispiel ist dein hund - tiere haben ein untrügliches gespür dafür. auch der vorwurf manipulativ zu sein wird dir begegnen. bleib nur einfach fair den anderen gegenüber..."hart aber fair, weil mit ansage!" ...und nein - meine anfängliche euphorie hab ich vor wochen hinter mich gebracht... archaos
|
|
Nach oben |
|
|
Mig
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 20:37 |
|
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 06:38 Beiträge: 20 Wohnort: DK/D
|
Danke Archaos
|
|
Nach oben |
|
|
Diana
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Samstag 26. Februar 2011, 13:21 |
|
|
Federico hat geschrieben: Jetzt könnte uns dieses Forum eigentlich ja sehr egal sein, sollte man meinen. Leider schadet es unserer Sache, dem ernsthaften Umgang mit Baclofen als Medikament zur Unterdrückung von Craving. Nicht jeder, der nach Baclofen googelt, ist auf Anhieb in der Lage zu erkennen, wo er da gelandet ist. Ich kann mir jedenfalls lebhaft vorstellen, zu welchem Eindruck ein gestresster Arzt kommen kann, der mal kurz nach Baclofen googelt und das besagte Forum findet. Habe gestern mal in dieses Bac Forum reingeschaut - das ist wirklich nicht erbaulich, was da an Neuanmeldungen und Neuzugängen aufscheint. Mich hätte das auch erstmal abgeschreckt, wenn ich, beim googeln, zum ersten Mal auf *dieses* Forum getroffen wäre. Ich finde, Ihr macht das gut, euer Forum wirkt seriös (und, beim näheren Hinsehen - das ist es auch !) LG Diana
_________________ Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz. Protagoras
|
|
Nach oben |
|
|
knox
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 12:46 |
|
|
@Federico Ich sehe, du hast den titel vom blog nun in "Baclofen-Forum" geändert. Bitte den title-tag nicht zu oft variieren, das kann google fuer einige zeit uebel nehmen und das ranking wird dann schlechter. Einfache optimierungsmaßnahmen sind auch kein garant fuer erfolg, sie erhoehen nur die chancen. Beim foren-titel ("Baclofen-Forum • Foren-Übersicht") empfiehlt sich normalerweise das "Foren-Übersicht zu entfernen, das geht einfach so: http://www.phpbb.com/kb/article/remove- ... om-titles/ - auch das unnoetige "Thema anzeigen" fliegt dann raus. Wie gesagt sollte man, wenn moeglich, die /index.php via .htaccess auf / zurückleiten, sonst sieht google das als doppelten content an, was sich negativ aufs ranking auswirken kann: Code: RewriteEngine on RewriteCond %{THE_REQUEST} ^[A-Z]{3,9}\ /index\.php\ HTTP/ RewriteRule ^index\.php$ http://%{HTTP_HOST}/ [R=301,L,NC]
Ansonsten gilt natuerlich je mehr backlinks, desto besser. Den status quo kannst du hier ueberpruefen: http://www.internetbaron.de/backlink-ch ... check.htmlErweiterte seo-maßnahmen haengen davon ab, wie ernst man das alles nimmt, "Baclofen" ist ja kein besonders umkaempfter begriff. Die installation vom phpbb-seo.com-mod ist bei fertigen foren nicht ganz so einfach, bringt aber einiges. Das Zulegen einer optimaleren domain wie etwa baclofen-forum.de und 301-redirect waere z.b. mit kosten verbunden. -knox
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 00:51 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hier der mit Abstand witzigste Versuch eines Spammers sich im Forum anzumelden: Zitat: r.us.k.i.sp.a.m.e.r.ja.p.i.e.r.dole@ Witzig aber erfolglos.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
tenzing
|
Betreff des Beitrags: Re: Unerwünschte Neuzugänge Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 12:13 |
|
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 14:37 Beiträge: 49 Wohnort: München
|
Hi federico @admins, ich möcht echt nicht wissen, wieviel Mist ihr täglich erhaltet UND es trotzdem schafft dieses Forum so lebendig, emphatisch und wahrhaftig zu halten!! tenzing
_________________ Man kann nicht über seinen Schatten springen, aber man muss auch nicht immer in seinem Schatten leben. [Adolph Lowe]
|
|
Nach oben |
|
|