Montag 11. April 2011, 07:47
Guten Morgen!
Tag 2+3 mit Baclofen:
Samstag Einnahme von 3x5mg Bac....über den Tag leichtes Herzklopfen, Appetit normal bis gut (ich freue mich im Gegensatz zu sonst auf's Essen), starker Durst den ganzen Tag, ich trinke deutlich mehr Wasser als sonst, was aber auch an Interaktion mit dem Antidepressivum liegen kann, das verursacht immer mal wieder Durstanfälle,
Stimmung hervorragend, nach 6 Wochen Erkältung mit allem Drum und Dran habe ich jetzt wieder Lust zu arbeiten und mich zu bewegen, die Lethargie ist vorbei...juchu!
Im Kopf leichter Druck, das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst!....kurz nach Einnahme leichter Schwindel, der mich allerdings nicht beeinträchtigt,
verstärkte Wahrnehmung diverser Sinneseindrücke.....irgendwie ist alles intensiver, ich nehme meine Umwelt bewusster wahr,
ist das Radio an singe ich mit...gut, dass mich keiner hört:-))!
Sonntag Einnahme wie Samstag,
war den ganzen Tag aktiv....nach langer Zeit mal wieder mit Appetit gefrühstückt, gegenüber Pflichten, die sonst bei mir schon zu Beginn des Tages Panik verursachen, gleichgültig bis gelassen.....die depressive Stimmung ist wie weggeblasen, gestern hätte ich die ganze Welt umarmen können.
Mittags nach der zweiten Einnahme hatte ich wieder das merkwürdige Gefühl im Kopf was aber bei einem längeren Spaziergang am Rhein völlig verschwand.
Die Nächte sind erholsam, im Gegensatz zu früher schlafe ich durch und wache morgens frisch und ausgeschlafen auf.....Einschlafen auch kein Problem...kaum dass ich liege, bin ich schon „weg“!
Craving abends leicht vorhanden aber durch Ablenkung beherrschbar.
Heute werde ich morgens mit 10 mg starten...bin wegen des Antidepressivums was ich nehme vorsichtig und werde nur moderat steigern.
Man sieht sich,
bis dahin viele Grüße von Elisa