BASISLAGER ...
hallo tenzing !
insgesamt können wir ( müssen wir ??? ) doch zufrieden sein ...
ich hab leider auch " nur " kleine Erfolge . - verkauf eines Bulli .- Vorzeltes etwa, ein paar kleine Gärten wieder hergerichtet ...
Job - mässig ist es bei mir auch so ein wirr warr ...
4 Bewerbungen ( Baubranche ) - eine Absage, dreimal keine Resonanz... - aber eigentlich will ich da auch garnicht wieder hin ;
suche Tages - Struktur ohne Stess , ganzjährig !!!
mein Traumjob wäre Fahrer auf dem Klinik - Gelände gewesen ... Essen fahren , etc. - leider Absage ...
hatte letzten Samstag sogar einen ( meinen ersten ) Vorfall seit Februar ...
wurde zu einem Versöhnungs - Bier genötigt ...
na ja, selbst schuld ... hab´s getrunken, habe eine Kiste aus der Nähe unseres neuen Supermarktes geordert , 4 weitere 0,33 ltr. in Windes - Eile runtergekippt, ( Kick - Feeling ? )
bin dann nach Haus gegangen, hab was gegessen , mich geärgert, und bin schlafen gegangen ; - Sonntag gewohntes Bac - Programm , - alles wieder gut !!!
Montag nachmittag kam mein Kumpel wieder in den Nachbar - Garten . ich bin standhaft geblieben und hab Ihm immer was angeboten aus der Kiste ; - gestern war sie ganz weg ; - gut so ;
nochmal meine Job- Situation : auch Neuanmeldung eines Klein - Gewerbes , ( Pflasterarbeiten ) geht , nach Rücksprache mit meinem Insolvenz- Treuhänder ...
- wo ist unser Basislager - ..........
Der große Sprung über den Schatten läßt wohl noch auf sich warten ; -
für mich ist es immer mal wieder : gehe zurück auf " Start " ...
- nicht im Schatten ,- aber optimistisch ( woher auch immer das kommt ??? ) - und ganz wichtig - gesund und keine Depri - Anflüge ... - ein schon ganz gutes Basislager ....
schöne Ostertage und Mut zur Geduld !!!
lieben Gruß, Ralf.