Mittwoch 20. April 2011, 08:35
Und es scheint, dass ich bald die ersten Heringe für die Zelte setzen kann und Teil 2 der Expedition einläuten kann. Die Geschichte ist zwar etwas mysteriös, aber schaun mer mal.
Diese Woche hatte ich eine Jobzusage befristet auf ein Jahr per guten alten Handschlag. Auch sollte ich den Arbeitsvertrag entwerfen. Gesagt getan. Nun, etwas mulmig ist mir schon, da der Job relativ unbestimmt ist(wenig Struktur). Vielmehr soll ICH in den Laden Struktur reinbringen, organisieren und natürlich Umsatz machen. Wenn der AG zahlt, verbessere ich mich sogar zu meinem alten Job. OK. Abwarten.
Mittwoch 20. April 2011, 09:18
Hilfe! Wo ist das Basislager?
Mittwoch 20. April 2011, 10:38
Alles in allem eine komfortable Ausgangssituation für Dich und ein wichtiger Schritt auf dem Weg nach oben.
1. gerade noch rechtzeitig vor dem Finanzchaos gerettet.
2. der angebotene Job war Dir eigentlich nie so ganz geheuer
3. Du wirst von einer ehemaligen Liebe wieder entdeckt
Mittwoch 20. April 2011, 10:44
Mittwoch 20. April 2011, 10:50
Mittwoch 20. April 2011, 11:55
Scherzkecks. Komfortabel geht anders. Schließlich reicht mein Alg1 nur noch bis Mai. Dann kommt die soziale Hängematte.
Mittwoch 20. April 2011, 12:14
Sonntag 15. Mai 2011, 15:53
Montag 16. Mai 2011, 16:11
Wiedereinführung toxischer Scham ist aber derzeit nicht geplant
Eines habe ich jetzt nicht ganz durchschaut: gehst Du zu Deinem alten AG (dem Stresser) zurück? Oder wird das ein komplett neues Arbeitsverhältnis?
Das mit dem Rad: vorfinanziert ist kein gutes Ruhekissen. Vernunft ist aber auch nicht alles. Wäg' doch mal ab, wann Du in absehbarer Zeit an eine Auszeit kommen kannst. Wenn nix in Sicht ist: würde ich mich jetzt mal ausklinken.
Mittwoch 18. Mai 2011, 08:39