@warzo:
das ist kein schlechtes englisch, mein lieber! ! !
das ist "traderslang" für fortgeschrittene...

.
allerdings bin ich verwundert, da schnecko doch bisher eher bei den shorties zu finden war...es scheint mir, als ob da ein sinneswandel stattgefunden hat.
@all:
händler anrufen und
nach lundbeck
fragen...ich denke, das ist gemeint!
verständlicher wäre es aber mit ORDER LUNDBECK gewesen, oder?
naja...wie auch immer - leider fehlen mir die paar penunsen, um an den finanzspielplätzen dieser welt noch was extra zu verdienen...hab alles versoffen.
@ rolidor
Craving verhinderte bei mir jeden klaren gedanken. nach ein paar trockenen tagen und schlaflosen nächten ging ich mal, leise flüsternd: "nur heute...und nur eine flasche!", zur tanke, kam natürlich mit zwei flaschen wein wieder und das drama ging von vorne los.
ich bin jetzt seit nem guten halben jahr, mit 3 x 25mg pro tag dabei...und könnte höchstens von saufstreicheln sprechen, das in dieser zeit vielleicht ca. 3 mal aufgetreten ist. das zeug wirkt bei mir...ich glaube es ja selber nicht.
gruße.
ps: sag mal @warzo, schämst du dich nicht, dich nach einer zigarettenmarke (mit der sich deine mutter vermutlich ins grab bringen wird) zu benennen? und ich hatte dich schon als kommunisten assoziiert, der dem amerikanischen kapital schon damals den kampf ansagte, ts ts ts.