Donnerstag 10. November 2011, 12:53
Donnerstag 10. November 2011, 14:44
Donnerstag 10. November 2011, 15:16
jivaro hat geschrieben:Hi sqadra,
in einer für den Patienten so irritierenden Weise erlebte "Fahrigkeit" kenne ich eigentlich nur von AD(H)S-Betroffenen.
Zunächst schien die Symptomatik doch nach der Aufteilung der Dosis auf viermalige Einnahme besser.
Hast Du das Gefühl "es wird schlimmer?" Was verstehst Du genau unter "zerlegt"? Wie ist das mit dem Koffein-Konsum?
Versuche, die Bac-Einnahme auf bestimmte Tageszeiten zu begrenzen, kann Sinn machen. Ist der "Verwirrungseffekt" denn abends weniger stark ausgeprägt, oder nur für Dich leichter zu "handhaben"?
Ist Alles so nicht so einfach zu beurteilen, so aus der Ferne eigentlich gar nicht. Gibts noch andere Konsumgewohnheiten bzw. "Beikonsum" aus der Polytoxgeschichte? Auch da gibt es, gerade bei den von dir favorisierten Substanzen (Amphetamine etc.) Folgeschäden.
Wann warst Du zum letzten Mal zum normalen Check beim Doc (zB. Schilddrüse.. Du beschriebst auch schon eine sehr rasche Gewichtsabnahme....).
Warst Du unter Alkohol wirklich generell weniger vergesslich oder bemerkst Du diese Eigenschaft jetzt erst?
Nimmst Du noch Psychopharmaka? Gibt es jemand Professionelles (Psychiater/Suchtmediziner) der Dich untersuchen/begleiten könnte, zu dem Du Vertrauen hast?
Nicht aufgeben, Alkoholkonsum mit akuten bzw. Folge-Schäden sind bestens bekannt. Lass von Dir hören. Schreib (evtl. über pm) wo Du wohnst.
Alles Liebe
jivaro
Donnerstag 10. November 2011, 16:44
Donnerstag 10. November 2011, 17:01
Squadra,Richtig gut geht es mir momentan nicht, aber ich sehe das mittlerweile pragmatisch und sage mir das es immer noch um Welten besser ist als das was die letzten Jahre lief.
Donnerstag 10. November 2011, 17:14
Donnerstag 10. November 2011, 17:39
Donnerstag 10. November 2011, 18:40
... geht aber nicht ganz weg!
Donnerstag 10. November 2011, 21:46
Donnerstag 10. November 2011, 22:05