Freitag 16. Dezember 2011, 11:05
@Delle54
Danke für die Info.
So, heute beginnt Tag 3.
Bin gerade wach geworden und eigentlich gut aus der Koje gekommen. Geschlafen hab ich tief und fest und sehr erholsam. Bin top fit und werde auch kurz auf der Arbeit vorbei sehen.
Allerdings hab ich einen eleden Alptraum gehabt, der an Realitätsnähe kaum zu überbieten ist. Verbunden war damit Verfolgungswahn, der Versuch sich umzusehen mit anscheinender Bewegungslosigkeit. Hat einiges gedauert, bis ich den Kopf gehoben hab und dadurch dann aufgewacht bin. Schnell war mir klar, dass kommt entweder vom Alkentzug oder von BAC oder beides. Also bin ich wieder beruhigt eingeschlafen und gut war.
Meine Dosis von gestern:
37,5 mg BAC (4x6,25 + 12,5 vorm schlafengehen, weil ich echt nicht müde war.)
25 Kippen und keinen Druck mir noch ne Schachtel zu besorgen, obwohl in der alten nur noch 4 drin sind. Komisch ???? Aber gut.
Ich habe wieder gut gegessen und auch Süßes genascht. Machte ich sonst nie. Ist echt lecker
Gestern habe ich lange Mittagsschlaf gemacht und bin, laut meiner Frau durch die Bude gefegt, wie ein gef******* Eichhörnchen
So ein wenig hab ich das Gefühl, das alles etwas zügiger abläuft als mit Alk und dass meine frühere Trägheit und "Bequemlichkeit" ( um nicht zu sagen Faulheit ) verflogen ist.
Körperlich merke ich, dass sich mein Blutdruck meldet, wenn ich zu aktiv bin. Überlege mal wieder Sport zu treiben wegen der Kondition.
Werde wohl heute die erste Dosis erst später nehmen, da ich Auto fahren möchte. Notpille immer am Mann.
Mal sehn wie´s wird.