Donnerstag 3. Oktober 2013, 09:06
Donnerstag 3. Oktober 2013, 10:19
Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:54
Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:56
Donnerstag 3. Oktober 2013, 16:55
Donnerstag 3. Oktober 2013, 19:53
Und somit kommt es, dass ich jetzt die Spirale des Trinkens aufhören will und muss und für meine Familie heute abend zuhause sein mussm und werde.
Und erst wenn ich morgen komplett alkoholfrei bin, werde ich sicher sein und meine nächste Periode von Trockenheit anfangen.
Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:06
und etwas späterrog hat geschrieben:Ihre Bitte, ihre Stimme es tat mich weh, es schmerzte mich buchstäblich am Herz. Ich musste fast weinen am Telefon, sogar jetzt beim Schreiben kommen mir fast die Tränen.
Weiter mitrog hat geschrieben:Problem ist, auf Dauer stressen mich meine Familienmitglieder. Ohne Sie kann ich aber auch nicht leben.
rog hat geschrieben:ich habe ein Minderwertigkeitskomplex, z.B, auf der Strasse fühle ich mich schnell beobachtet.
rog hat geschrieben:Ab und zu fühle ich mich besser als andere Leute. Hat das mit meinem akademischen Hintergrund zu tun, oder weil ich 6 Sprachen spreche und schreibe?
Im Grunde genommen hast Du ein enormes Potential in Deinen inneren Polaritäten. Als wie ein Baum, dessen Wurzeln tief in der Erde sind und die Krone nach dem Himmel strebt. Das wäre die ideale Form unserer mentalen Erscheinung... Aber, es fehlt an der Mitte, dem Stamm, welcher dieses weite Spektrum zusammenhält. Anders gesagt, das Zentrum Deines Wesens und Seins ist zu wenig verankert. Mit Alkohol bringst Du Dich auf eine "lustvolle" Umlaufbahn, bis schlussendlich die Gravitation der Mitte Dich wieder auf den Boden bringt.rog hat geschrieben:Und wie kriege ich diesen Hochheitswahn dann in Einklang mit meinem Minderwertigkeistskomplex?
Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:14
Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:33
Lasse Dir ruhig alle Zeit der Welt dazu... wichtig ist nun einzig und allein Dein Abend im Kreise der Familie...rog hat geschrieben:Ich bin noch dran, Deinen Beitrag zu lesen und zu verdauen und neu zu lesen und die Worte langsam in mich hinein fliessen zu lassen.
Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:09
moonriver hat geschrieben:Wann hast Du das letzte Mal in sternklarer Nacht zum Firmament geschaut und Dir eine Träne aus dem Augenwinkel gewischt?