Samstag 30. August 2014, 08:07
Wünsche Euch allen eine wunderschönen Samstag Morgen
Die letzten Tage waren sehr angenehm und das Beste, abstinent

.
Ein paar kurze Gedanken an alte Rhythmen, aber craving kann man das nicht wirklich nennen. Willkommene Erninnerungen an Dez /11, Jan /12 vielleicht. Der damals herrschende Wunsch nach ner Schnelltherapie ist den *GGG*s gewichen und ich spüre nun intensiver das eigene Wesen. Alltägliches Konfliktmanagement fällt mir merklich leichter und auch die vorherige Reizbarkeit schwächt sich zunehmend ab.
Im letzten Halbjahr war zu hause ständig eine unangenehme Spannung in der Luft. Nach dem Motto :" Lass mal Oli in Ruhe, der fühlt sich nicht wohl!"
An dieser Stelle ist wohl ein großes Dankeschön an meine Frau fällig, wenn nicht sogar eine dicke Entschuldigung für meine selbstverschuldete ständige schlechte Laune
75mg nach Bac-Rechner sind neu geplant, ab heute und das zieh ich nun erstmal so durch. Keine neuen großen Pläne und eventuell mehr Gs
Auch die Ernährung stabilisiert sich wieder und mein Gesicht sieht nicht mehr wie ne Pizza aus
Mein zweiter Start scheint einfacher als der Erste, was wohl daran liegen wird, dass keine Alk-entzugssymtome aufkommen. Entgiftet war ich ja schon. Nächste Woche werde ich aber trotzdem mal ein Blutbild machen lassen. So aus Neugier

GLG und eine angenehmen Tagesstart wünsche ich euch allen