Samstag 30. August 2014, 22:19
Hallo und guten Abend,
@Federico: Ja, denke schon seit ein paar Tagen über einen neuen Avatar nach. Aber der erscheint ja dann auch bei allen bereits geposteten Beiträgen von mir, und das paßt irgendwie nicht, jedenfalls noch nicht, für mich. Das Bild hatte ich vor fast zwei Jahren gewählt, weil man im Nebel ein Land verschwommen erkennen kann, das sicher zu erreichen ist. Vielleicht wird mein nächstes Bild dieses Land deutlicher zeigen, nachdem der Nebel sich gelichtet hat...
Aber wieso meinst Du, in meinem Faden nur posten zu dürfen, wenn Du direkt angesprochen bist? Deine Kommentare sind mir immer hoch willkommen!!!
heutiges Tagebuch: 137,5 mg über den Tag verteilt wie die letzten Tage. Müdigkeit wird weniger, damit tritt die für mich unangenehmste NW in den Hinteergrund. Am frühen Nachmitteg kurz vor zwei Uhr leichter Anflug von Verlangen nach einer Massage - ich wußte gar nicht, an wie vielen Stelllen mein Körper schmerzt. Da hatte ich erst 25 mg Baclofen intus...naja, die 2-Uhr-Dosis kam ja dann und hat geholfen. Mein Kreislauf ist immer noch schlapp (bei 95 % Luftfeuchtigkeit kein Wunder). Heute morgen auf dem Laufband war meine Herzfrequenz bereits nach 5 Minuten bei 160 (normalerweise ist sie nach einer Stunde bei 145), so daß ich das Laufen nach 10 Minuen abgebrochen habe. Vormittags dann aber eine weniger anstrengende Stund Pilates für Bauch und Arme mitgemacht. Mittags dann die Massage - mir tut ja echt alles weh, das merke ich im Alltag aber gar nicht. Am späten Nachmittag bin ich dann doch nochmal bei durchschnittlicer HF von 145 30 Minuten gelaufen - tat gut. Den Abend dannn wieder im netten Beisammensein ohne Verlangen verbracht.
So, und jetzt gehe ich an die Bar einen trinken -

- wahrscheinlich wieder den leckeren alkoholfreien Cocktail aus O-saft, Zitronensaft und frischer Minze.
Mit 1 * 10

+

wünsche ich Euch eine gute Nacht.
LG Fallada