Dienstag 9. September 2014, 23:18
Mittwoch 10. September 2014, 11:51
Mittwoch 10. September 2014, 20:26
Mittwoch 10. September 2014, 20:58
TwoSpirit hat geschrieben:...An die Dampfer: Meine E-Zigarette ist ja letzte Woche angekommen. Ich hab auch schon mehrmals probiert mit unterschiedlichen Tabak-Liquids, 11 g und 18 g. Es schmeckt gar nicht mal so schlecht, nur inhalieren kann ich damit nicht, das endet nur in fürchterlichen Hustenanfällen....
Donnerstag 11. September 2014, 21:56
Achte auf weitere Situationen, in denen du urplötzlich eine Wahlfreiheit wahrnimmst! Sie sind Gold wert.
Donnerstag 11. September 2014, 22:10
Donnerstag 11. September 2014, 22:21
was mir viele andere schon lange sagen: ich "muss" das jetzt nicht bis zur Rente so weitermachen… Alleine das ist schon ein enorm erleichternder Gedanke.
irgendwie bekannt...Freitag 12. September 2014, 00:49
Ich fühle mich seit mindestens 6-7 Jahren beruflich voll in der Sackgasse…
Montag 15. September 2014, 19:43
Freitag 19. September 2014, 23:17
Ich fühle mich nur emotional irgendwie "unterbelichtet". Unangenehme Dinge regen mich nicht so sehr auf, umgekehrt bin ich in schönen Momenten aber auch sehr verhalten/reserviert. Vielleicht ist das nicht mal eine Nebenwirkung des Baclofen, sondern eher eine Nebenwirkung des fehlenden Alkohols: ich bin einfach nüchtern. Ich sehe Vieles nüchterner. Einerseits bin ich froh darum, dass ich abends nicht mehr diese emotionalen Höhenflüge habe, in denen ich meist Ideen geschmiedet hab, die ohnehin nie umgesetzt wurden, andererseits fehlt es mir unglaublich, dass mich mal was tiefer berührt oder begeistert. Ich merke auch, dass ich in meiner Kommunikation mit anderen anders bin. Ich bin schon immer eher der zurückhaltende Typ gewesen, aber nun rede ich kaum noch. Das Nötigste. Mir scheint nichts wichtig genug zu sein, als dass ich mir die Mühe machen würde, etwas zu formulieren. Viel zu anstrengend sozusagen …