Samstag 21. März 2015, 22:27
 Ich glaube Federico schrieb mal, dass es mir noch zu gut ging, um aufzuhören oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob man das jetzt mit Spielsucht vergleichen kann aber erst als ich wirklich nix mehr hatte(Familie komplett abgewandt), mit den "Klischee-Trinkern" am Bhf..da wurde mir erst bewusst, entweder jetzt passiert noch was oder in den nächsten Jahren nicht mehr und dann ist es zu spät. Natürlich kann ich da nix versprechen, habe aber wieder Ziele, mittlerweile habe ich alle meine gebliebenen Freunde eingeweiht und wurde überall liebevoll aufgenommen.Mit einigen habe ich nun dennoch keinen Kontakt mehr, aber die können mir gestohlen bleiben oder haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.Samstag 21. März 2015, 22:39
Sonntag 29. März 2015, 06:35
Sonntag 29. März 2015, 10:58
Das finde ich eine unnötige Idee und kann dies nicht unterstützen... es mag eine "Momentaufnahme" von Dir sein.baclofino hat geschrieben:vlt. könnt ihr mich und meine Beiträge doch einfach löschen?
Lies doch noch einmal Deine Beiträge vom 21. März! Da warst Du guter Dinge und bist auch auf ein unterstützendes Echo gestossen.baclofino hat geschrieben:aber wenn nur stuss beirumkommt...
Sonntag 29. März 2015, 13:36

Kreuzdonnerwetter !!!!Montag 30. März 2015, 01:14
Das finde ich eine unnötige Idee und kann dies nicht unterstützen... es mag eine "Momentaufnahme" von Dir sein.
Dieses Forum ist ja nicht nur dazu geschaffen, eitel Sonnenschein zu vermitteln... die Schattenseiten sind uns nur zu gut bekannt und gehören auch hierher!
Montag 30. März 2015, 10:55
Montag 30. März 2015, 12:37
Ja, das ist ja das Bescheurte! Eigentlich habe ja noch einige Träume, Ziele und Wünsche und die Talente dafür. Nur Angst Panik, Sozialphobie machen mir immer einen Strich durch die Rechnung und diese abgedrehten, kranken Gedanken. Klar, mit der Zeit wird das wahrscheinlich besser ! Ich denke man brauch erstmal ein paar Erfolge und einfach Durchhaltevermögen, um wieder Selbstbewusstsein zu tanken und halt einfach schwierige Situationen auszuhalten. Aber da bin ich noch sehr weit von weg.frag nicht nach Gründen, wie und warum Du in dieser Situation feststeckst,
sondern nach einem Grund warum Du wieder nüchtern werden willst.
Montag 30. März 2015, 12:48
Montag 30. März 2015, 15:32