Freitag 2. Dezember 2016, 01:51
Realisieren!Eifelgeist hat geschrieben:Bier ausschleichen und Baclofen einschleichen.
Dies ist sicher mal ein Erfolg!Eifelgeist hat geschrieben:Ängste und Anspannungen verlieren sich, ich kann mich besser aushalten.
Und der Schlaf, so ich den Schlaf finde, ist befreiend.
Diesen Versuch kann ich bestens empfehlen. Über das bisschen Restalkohol, welcher da noch vorhanden sein kann, mache ich mir keine Gedanken. In Fruchtsäften oder reifen Bananen kann auch was drin stecken...Juli hat geschrieben:Wenn du die Wirkung vom Alkohol eh nicht vermisst, meinst du, es wäre einen Versuch wert, es mal mit alkoholfreiem Bier (gut, da ist schon auch was drin, aber...) zu versuchen?
Freitag 2. Dezember 2016, 16:46
Freitag 2. Dezember 2016, 19:21
Da wünsche ich doch gutes DampfenEifelgeist hat geschrieben:heute ist meine Dampf E-Zigarette angekommen.
Samstag 3. Dezember 2016, 01:08
Samstag 3. Dezember 2016, 16:27
Samstag 3. Dezember 2016, 17:59
nimm doch erstmal die eine Baustelle richtig in Angriff.......
und nicht gleichzeitig noch ne Zweite.
Montag 5. Dezember 2016, 17:05
Montag 5. Dezember 2016, 18:03
Eifelgeist hat geschrieben:4x12,5 Korrektur 50 Mg/d
Montag 5. Dezember 2016, 19:05
Nutze diese Chance, selbst wenn es "step by step" ist. Es gibt verschiedene Wege, dem Alkohol "Adieu" zu sagen. Einen hast Du nun beschritten und ich wünsche Dir, dass Du diesen nun durchziehen kannst.Eifelgeist hat geschrieben:Bin kurz davor, das Trinken sein zu lassen, mein Verhalten widert mich an, zumal ich merke, ich brauche das <wofür>???
Ich kann mich aushalten, kann ohne Ängste einschlafen.
Montag 5. Dezember 2016, 21:53
Wieviel Widerstand halte ich aus, wie stark ist mein Selbsterhaltungstrieb, mein gesunder Egoismus, ist er noch gesund???
Ich setze mich hier vor euch unter Druck. Ist beabsichtigt.