Bild
Antwort erstellen

Re: Baclofen als letzte Hoffnung

Mittwoch 3. Mai 2017, 13:41

Grüß Deinen Arzt in Leipzig - der ist klasse!
Es gibt dort glaub ich nur einen, der jahrelang Erfahrung mit Baclofen hat.

Wir sind hier eben vorsichtig - aber Du hast offensichtlich alles richtig gemacht!

GLG jivaro

Donnerstag 4. Mai 2017, 20:25

Mein Fehler :-\
Der doppel Post gelöscht :daumen:
Zuletzt geändert von Seppel01 am Donnerstag 4. Mai 2017, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

Donnerstag 4. Mai 2017, 20:26

:daumen: :-bd Hallo zusammen
Wie Angekündigt, heute die Auswertung mit meinem Arzt.
Das letzte Bier soll ich auch noch weglassen (war zu erwarten ), Er empfiehlt mir die Dosis doch noch zu erhöhen. Aufgrund meiner körperlichen Verfassung sieht er keine Probleme.
die Dosis sollte ich auf 1-1-1-1 (100mg) setzen. Da er sehr lange Erfahrung hat, werde ich auf ihn hören. Später, so mein Arzt, müssen wir wahrscheinlich noch ein wenig höher gehen, sodas der Alk völlig Sinnlos wird für mich. Na mal sehen.
Mit meinem Fortschritt ist er zufrieden, eben nur das Bier gegen Apfelsaft ersetzen.
Ich arbeite weiter an mir und nehme auch alle Termine wahr (nächster ist 15.05.2017).
Ach eins noch, ich gehe seit Dienstag meiner Arbeit ( Bauleiter ) mit gutem Elan weiter nach. Vorher war jeder Schritt immer zuviel.
Schlaf reichen mir jetzt ca 6 Stunden und ich bin Früh echt Fit.
Also alles in allem, glaube ich, geht es gut vorran.
Dem Forum hier, bin ich echt dankbar, das es mir soweit mitgeholfen hat.Echt super wie man hier aufgenommen wird.
Besten Dank gilt auch meinem Arzt (den ich verständlicher Weise nicht öffentlich Preis gebe).
Im übrigen bekomme ich Bac auf Rezept und muß es nicht selber bezahlen. Begründung: meine bisher erfolglosen versuche auf zu hören, auch erfolglose Rehas.
So ist glaube ich erstmal genug für heute.

Im guten Glauben an Bac
Grüßt Euch Andre´ :daumen: :-bd

PS.: Sorry doppel Post, war noch am Überarbeiten

Donnerstag 4. Mai 2017, 22:35

Seppel01 hat geschrieben:Mein Fehler :-\
Der doppel Post gelöscht :daumen:

Das ist ein Systemfehler. Wir arbeiten dran...

Donnerstag 4. Mai 2017, 22:40

Danke delle54
War sicher meine Schuld, Sorry

Freitag 5. Mai 2017, 08:56

Seppel01 hat geschrieben:Ach eins noch, ich gehe seit Dienstag meiner Arbeit ( Bauleiter ) mit gutem Elan weiter nach. Vorher war jeder Schritt immer zuviel.

:-bd

Das ging ja alles blitzschnell!

Weiterhin so guten Fortschritt im Genesungsprozess und das eine Bier noch weg zu lassen schaffst du auch. Sicher!

Freitag 5. Mai 2017, 09:02

Lieber André,

großartig, weiter so!

Herzliche Grüße
Dieter

Samstag 6. Mai 2017, 06:25

Moin
Danke juli und Dieter
Ich bemühe mich sehr, um das beste daraus zu machen :daumen: :

Liebe Grüße zurück

Andre´

Samstag 6. Mai 2017, 09:56

Seppel01 hat geschrieben:Ich bemühe mich sehr, um das beste daraus zu machen :daumen: :

Gute Einstellung! :YMAPPLAUSE:

Ein schönes Wochenende.

Montag 8. Mai 2017, 00:11

Oh Leute
Bin mal gestern wieder rückfällig geworden, das Bac vergessen und 4 Bier getrunken, aber das Bac hat zugeschlagen, ging alles ins Clo. Habe mir sozusagen es nochmal durch den Kopf gehen lassen :-\ . Fühle mich natürlich schei... und im Kopf beschissen. Mißt das sollte nicht passieren :-Q
Nun heute bin ich auf die 4x25mg gegangen, ein bisschen Schwindlig ist mir heute schon, hätte ich mal das Bier nur weggelassen.
Ich komme mir wie ein Verräter vor, so gute Fortschritte und dann sowas.
Bin ich denn da hier noch Würdig :-\
Die Frage ging mir nun echt durch den Kopf, dennoch habe ich mich zusammengerissen, es doch zu posten-

Mit schlechtem Gewissen zu Bett

Gruß Andre´
Antwort erstellen