Hallo zusammen
Wie Angekündigt, heute die Auswertung mit meinem Arzt.
Das letzte Bier soll ich auch noch weglassen (war zu erwarten ), Er empfiehlt mir die Dosis doch noch zu erhöhen. Aufgrund meiner körperlichen Verfassung sieht er keine Probleme.
die Dosis sollte ich auf 1-1-1-1 (100mg) setzen. Da er sehr lange Erfahrung hat, werde ich auf ihn hören. Später, so mein Arzt, müssen wir wahrscheinlich noch ein wenig höher gehen, sodas der Alk völlig Sinnlos wird für mich. Na mal sehen.
Mit meinem Fortschritt ist er zufrieden, eben nur das Bier gegen Apfelsaft ersetzen.
Ich arbeite weiter an mir und nehme auch alle Termine wahr (nächster ist 15.05.2017).
Ach eins noch, ich gehe seit Dienstag meiner Arbeit ( Bauleiter ) mit gutem Elan weiter nach. Vorher war jeder Schritt immer zuviel.
Schlaf reichen mir jetzt ca 6 Stunden und ich bin Früh echt Fit.
Also alles in allem, glaube ich, geht es gut vorran.
Dem Forum hier, bin ich echt dankbar, das es mir soweit mitgeholfen hat.Echt super wie man hier aufgenommen wird.
Besten Dank gilt auch meinem Arzt (den ich verständlicher Weise nicht öffentlich Preis gebe).
Im übrigen bekomme ich Bac auf Rezept und muß es nicht selber bezahlen. Begründung: meine bisher erfolglosen versuche auf zu hören, auch erfolglose Rehas.
So ist glaube ich erstmal genug für heute.
Im guten Glauben an Bac
Grüßt Euch Andre´
PS.: Sorry doppel Post, war noch am Überarbeiten