Freitag 28. April 2017, 22:54
Fallada hat geschrieben:Heute weiß ich, daß sie mich letztendlich einfach nur im Stich gelassen haben, weil sie, wie große Teile unserer Gesellschaft ja auch Vorurteile gegenüber Alkoholikern haben, weil sie mich verachtet haben, weil sie sich meiner schämten. Seither ist mir egal, was mein Umfeld tut und denkt bzgl. meiner Erkrankung. Ich nehme sie nicht mehr in Schutz ob ihres Verhaltens. Heute erzürnt mich dieses Verhalten und ich ignoriere es. Und siehe da: sie hören damit auf.
Freitag 28. April 2017, 23:31
Samstag 29. April 2017, 00:38
Sunni hat geschrieben:Und ein 'Du darfst jetzt diese oder jenes nicht mehr machen' erhöht den Druck lediglich."
Sunni hat geschrieben:Freiwillig höre ich von ihr eigentlich immer nur dann, wenn sie etwas von mir will.
Samstag 29. April 2017, 09:50
Sunni hat geschrieben:Und nun gehe ich mit wieder ganz guten Gedanken ins Bett
Sonntag 30. April 2017, 07:18
DonQuixote hat geschrieben:Ein solcher Rückschlag ist für Dich sicher enttäuschend, das kann ein Jeder verstehen. Solche Rückfälle respektive Vorfälle sind jedoch Bestandteil der Krankheit (Alkoholabhängigkeit), und Du solltest das deshalb nicht als persönliches Versagen ansehen.
Sonntag 30. April 2017, 22:44
Fallada hat geschrieben:Du hast ja gestern und vorgestern hier viele liebe Worte gelesen. Gerade habe ich im blauen Forum noch einen Satz von DQ gelesen, den finde ich so wunderbar ausgedrückt, das ich ihn hier zitieren möchte:DonQuixote hat geschrieben:Ein solcher Rückschlag ist für Dich sicher enttäuschend, das kann ein Jeder verstehen. Solche Rückfälle respektive Vorfälle sind jedoch Bestandteil der Krankheit (Alkoholabhängigkeit), und Du solltest das deshalb nicht als persönliches Versagen ansehen.
Danke DQ!
Freitag 5. Mai 2017, 08:58
Samstag 6. Mai 2017, 15:56
Samstag 6. Mai 2017, 18:05
Das glaube ich nicht, es hat ja am Anfang gut gewirkt bei Dir. Je nachdem wieviel Alkohol Du konsumierst, verringert sich aber die Wirkung von Baclofen. Eine Flasche Wein neutralisiert ca. 75 mg.Sunni hat geschrieben:oder kann es sein, dass Baclofen bei mir leider nicht wirkt?
Lese mal in anderen Threads, hier steht ne Menge darüber drin.Sunni hat geschrieben:Wie ist das, wenn das Craving aufhört?
Sonntag 7. Mai 2017, 02:06
Sunni hat geschrieben:Sunni will auf den Arm! Und Sunni will nicht mehr trinken müssen!!!