Montag 5. Juni 2017, 11:46
Montag 5. Juni 2017, 12:36
Montag 5. Juni 2017, 17:42
rog hat geschrieben: Auch höre und lese ich oft, dass Meditation wenig oder gar nichts hilft,
wenn man noch täglich konsumiert.
Erst wenn sich der Körper und die Gedanken erholt und beruhigt haben, können sich die positiven Mediationsaspekte entfalten.
rog hat geschrieben: Daher war dein Urlaub so wichtig, der Käseglocke zu entfliehen.
rog hat geschrieben: Liebe Wild Child, mir fällt wahrlich ein Stein vom Herzen, deine letzten Beiträge zu lesen, und dein
positiver Wandel ist auch ein ausserordentliches Beispiel, wie es Anderen gehen könnte und sollte.
Montag 5. Juni 2017, 23:11
Dienstag 6. Juni 2017, 05:34
Dienstag 6. Juni 2017, 06:03
Dienstag 6. Juni 2017, 21:08
Ich kann deine Arbeitssituation auch nur aus einer Distanz beobachten. Aber sowas muss niemand akzeptieren. In deiner Situation einfacher gesagt als getan, aber mit dem passenden Ton und zum richtigen Moment müsstest du mit jemandem darüber reden können, dafür sind Vorgesetzte da... Ich denke wirklich nicht, dass ein Gespräch darüber dir den Job kosten würde. Oder vielleicht mit einer Kollegin reden?Wild Child hat geschrieben:Ich bin dort permanent in einer Überlastungssituation
So mag ich's hören...Wild Child hat geschrieben:3x![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und diese Woche will ich es auch schaffen!
Mittwoch 7. Juni 2017, 05:31
+ 
Mittwoch 7. Juni 2017, 06:03
Mittwoch 7. Juni 2017, 22:15
Fallada hat geschrieben:Oh wie schön. Klasse, wie Du das machst. Und hier zu schreiben wenn es gerade nicht gut ist ist genau richtig.
Fallada hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir, daß Dein Arbeitstag heute weitaus angenehmer wird als befürchtet.
rog hat geschrieben: Ich kann deine Arbeitssituation auch nur aus einer Distanz beobachten. Aber sowas muss niemand akzeptieren. In deiner Situation einfacher gesagt als getan, aber mit dem passenden Ton und zum richtigen Moment müsstest du mit jemandem darüber reden können, dafür sind Vorgesetzte da... Ich denke wirklich nicht, dass ein Gespräch darüber dir den Job kosten würde. Oder vielleicht mit einer Kollegin reden?
rog hat geschrieben: Du willst es schaffen,
du kannst es schaffen,
du musst es schaffen!!![]()