Donnerstag 8. Juni 2017, 05:43
Donnerstag 8. Juni 2017, 06:12
Donnerstag 8. Juni 2017, 06:30
Donnerstag 8. Juni 2017, 12:16
Wäre ich in Deiner Umgebung, so wäre es für mich eine Ehre, mit Dir zusammen auf dem Balkon zu sitzen, einfach so als Freunde, bei einem alkfreien Bier und über Gott und die Welt zu diskutieren oder auch ganz einfach nur zu schweigen. Über uns nur der Sternenschein des unendlichen Universums...Wild-Child hat geschrieben:Ganz viel Platz für ganz viele Menschen.
Aber ich bin hier immer nur alleine.
Ich sage dazu schlichtweg "Nein" und Punkt!Wild-Child hat geschrieben:Es schmeckt so gut und ich habe überhaupt keine Lust auf welches mit Alkohol.
Aber - ist das jetzt schon wieder Sucht?
Eben, leider...! Vieles hat Züge eines "Selbstrunners" angenommen. Die zunehmende Digitalisierung führt uns in eine Welt, wo Computer, das Netz zu einer autonomen und nicht mehr kontrollierbaren Macht werden. Wir geben Verantwortung ab und werden dies eines Tages noch schwer bereuen. Ich sage dies als "alter Hase", welcher durch seinen Beruf Einsicht in die IT-Welt hat... ich gehöre nicht mehr zu denjenigen, welche in der übereifrigen Digitalisierung das Wohl der Menschheit sehen!Wild-Child hat geschrieben:Die Welt wird irgenwie immer komplizierter und bürokratischer.
Wild-Child hat geschrieben:Und ich werde es schaffen! Diese Woche schaffe ich!
Dies soll Dir alles andere als leid tun.Wild-Child hat geschrieben:Das war jetzt wieder so viel. Tut mir echt leid.
Labberflash am PC.
Donnerstag 8. Juni 2017, 13:50
moonriver hat geschrieben: einfach so als Freunde, bei einem alkfreien Bier und über Gott und die Welt zu diskutieren oder auch ganz einfach nur zu schweigen. Über uns nur der Sternenschein des unendlichen Universums...
Samstag 10. Juni 2017, 09:42
wild child hat geschrieben:Es ist so verrückt, ich habe das Gefühl ein völlig anderer Mensch zu sein.
Viel gelassener. Und ich halte dieses ständige Dasein nicht nur aus.
Manchmal ist es sogar schön.
Da ist eine Riesenlast von mir abgefallen.
Irre. Völlig irre.
Samstag 10. Juni 2017, 10:13
Samstag 10. Juni 2017, 10:55
Samstag 10. Juni 2017, 11:23
Juli hat geschrieben:Ja! Irre schön, irre wunderbar!.
jivaro hat geschrieben:ich habe mir so sehr gewünscht, dass Du diesen Seelenzustand erleben wirst!
jivaro hat geschrieben:Es ist ein wenig dieser "Euphorie" die die Menschen begleitet, wenn sie merken wie wunderbar das Leben ohne Alkohol sein kann und wieviel "Grundruhe" Baclofen vermitteln kann. Leider gewöhnen wir uns oft rasch an das Gute!
Samstag 10. Juni 2017, 11:28