Samstag 12. August 2017, 16:51
Liesbet hat geschrieben:Alkohol ist ja auch ein vorzügliches, angstlösendes Medikament. Darum setzen wir es ja auch so gerne als Selbstmedikation ein. Wenn es nicht die Nebenwirkungen hätte...
Sonntag 13. August 2017, 02:31
Liesbet hat geschrieben:Alkohol ist ja auch ein vorzügliches, angstlösendes Medikament. Darum setzen wir es ja auch so gerne als Selbstmedikation ein. Wenn es nicht die Nebenwirkungen hätte...
Liesbet hat geschrieben:Alkohol ist ja auch ein vorzügliches, angstlösendes Medikament.
56zugspit hat geschrieben:ich habe heute die ganzen Threats von dir gelesen ist schon krass was passiert ist. Solche Situationen kenne ich in den letzten Jahren auch zu gut, da war bei mir auch der Griff zur Flasche nicht mehr weit. Ich hoffe auch dass die Pastorin die richtigen Worte gefunden hat, sollte bei der Trauerbewältigung gut helfen.Ich wünsche euch auch viel Kraft. Und nicht aufgeben. Das ist das wichtigste im Leben.
Juli hat geschrieben: Und "wehenn" jemand das wirklich nicht auf die Reihe kriegt... soll ja Telefon und so n kommunikatives Teufels-Zeug geben.
Sonntag 13. August 2017, 08:53
Bine hat geschrieben:Und bei uns zieht auch grad mal bisschen Ruhe ein, ganz komisch....
Montag 14. August 2017, 23:14
Juli hat geschrieben:Und jetzt sei mir bitte nicht böse, ich hoffe, du hältst mich nicht für pietätlos. Ich musste lachen, als du geschrieben hast, dass du früher vom Butterkuchen-Essen weg gegangen bist. Ich finde das auch meistens zum weg Laufen, verstehe dich! Und dz meinsst, dass dir das einige Verwandte noch in Jahren nachtragen werden. Ist doch ein wunderbares Werkzeug um die Spreu vom Weizen zu trennen. Also wer einem so was nachträgt, der kann einem mal ganz gepflegt gestohlen bleiben. Wieder was geklärt im Leben. Die sollten dich schon nicht mehr und nie mehr belasten oder beschäftigen.
Donnerstag 17. August 2017, 19:52
Freitag 18. August 2017, 00:38
Freitag 18. August 2017, 08:13
Freitag 18. August 2017, 16:50
Mittwoch 23. August 2017, 01:21
Mittwoch 23. August 2017, 10:05