Samstag 23. September 2017, 00:19
Samstag 23. September 2017, 05:57
Diese sehr günstigen Preise haben ihren Preis: Die Qualität lässt sehr nach. Meine SchwiegermutterDonQ hat geschrieben:hast Du auch schon mal über die Möglichkeit einer Zahnbehandlung in Ungarn nachgedacht? Die Preise sind da sehr sehr viel günstiger.
Samstag 23. September 2017, 19:16
Micha hat geschrieben:Bei den Lösungen im Ausland schrecken mich zu viele Punkte ab, nicht zuletzt die Sprachbarrieren …
Micha hat geschrieben:… und die Reise
Micha hat geschrieben:Das mit dem Rauchen hat meine ZÄ noch gar nicht angesprochen, …
Micha hat geschrieben:E-Ziggies habe ich schon eine reichliche Auswahl hier rumliegen, aber so recht zufrieden bin ich damit nicht.
Rog hat geschrieben:Meine Schwiegermutter hatte ihre Zähne - für Schweizer Verhältnisse - spotbillig sanieren lassen; nach ein paar Jahren musste sie dieselbe Übung wiederholen lassen …
Rog hat geschrieben:… diesmal in der Schweiz, und das Resultat ist jetzt viel nachhaltiger. Dann gehe ich lieber nach Belgien. Die Qualität ist auch nicht ganz wie in der Schweiz, aber wenigstens durchschnittlich besser als in Ungarn.
Samstag 23. September 2017, 19:24
DonQ hat geschrieben:Micha hat geschrieben:… und die Reise
Na ja. Die Fahrt mit U- und S-Bahn von „Berlin-Bernau“ nach „Berlin-Krumme Lanke“ ist auch nicht ganz Ohne.
Samstag 23. September 2017, 20:52
Sonntag 24. September 2017, 20:43
Montag 25. September 2017, 07:58
Das würde mich auch interessieren.Klamsch hat geschrieben:Lieber Micha, wenn Du die Adresse haben möchtest schicke ich Dir gerne ein PN.
Dienstag 26. September 2017, 03:40
DonQ hat geschrieben:Es fahren auch Züge nach Wien. Oder Busse.
Dienstag 26. September 2017, 03:44
Klamsch hat geschrieben:Lieber Micha, wenn Du die Adresse haben möchtest schicke ich Dir gerne ein PN. Von HH hierher brauchst Du mit dem Pkw runde 8h (ich komme gerade aus HH).
Freitag 13. Oktober 2017, 19:53