Sonntag 10. März 2019, 13:09
Sonntag 10. März 2019, 14:57
Sonntag 10. März 2019, 19:07
luzifer hat geschrieben:Ich war früher auch der Meinung, Alkohol gehört dazu, zur Gemütlichkeit, zur Belohnung, zum Treffen mir den Kumpels, im Verein und, und, und. Wozu eigentlich noch? Weihnachten, Geburtstag ... ganz wichtig!
Sonntag 10. März 2019, 20:24
Sonntag 10. März 2019, 20:57
Familyman hat geschrieben:Für Menschen, die damit umgehen können, muss „Nie“ nicht der Weg sein.
Aber du kannst nicht damit umgehen und wirst wieder scheitern, der Schwanz wird wieder mit dem Hund wedeln und nicht der Hund mit dem Schwanz. Ich meine das wirklich nicht böse. Aber du hast nun mal, wie man deinem Faden immer wieder entnehmen kann, eine Schwelle der Mäßigung und Kontrolle überschritten, hinter die es kein Zurück mehr gibt.
Montag 11. März 2019, 01:23
Montag 11. März 2019, 01:41
Familyman hat geschrieben:Dein Gag impliziert, dass das Leben ohne lebensverkürzende Maßnahmen langweilig ist. Das sehe ich anders. Jeden Tag bin ich dankbar, nicht mehr zu rauchen, und das seit ca. 20 Jahren.
Familyman hat geschrieben:Versuch's mal mit ein bisschen Sport, das kann auch eine gute Kompensation gegen die üblichen Nervengifte sein. Aber das Thema hatten wir wohl schon mal...
Familimant hat geschrieben:Hoch die Tassen! Bier und Kurze mit dem Nachbarn! Bier im Homeoffice, gern auch schon morgens usw. Schluss mit der Ödnis im Leben, her mit dem Gift...
Montag 11. März 2019, 01:51
Montag 11. März 2019, 01:59
Familyman hat geschrieben:Sorry jedenfalls, mit der Ironie wollte ich dich nicht verletzen. Geh deinen Weg, das machst du ja ohnehin, in meinen Augen ist die Gefahr halt groß, dass er wieder in die Sackgasse führt.
Montag 11. März 2019, 08:00
Wenn ich mir die Kritik erlauben darf: das sehe ich eher bei dir, als bei den anderen (meine MeinungMicha aussem Pott hat geschrieben:Reflektive Gedanken ignorieren, wenn sie nicht ins Bild passen