Hallo doro
ich wünsche dir viel Glück und noch mehr geduld wenn du anfängst mit deinem bac.
Die allererste Zeit musste ich schon so richtig meinen willen einsetzen um nicht zu trinken, also Pille einwerfen und das wunder geschieht so war es bei mir auch nicht. Ich hatte zwar schnell kein craving mehr, aber eben das Suchtgedächtnis.
Dann hatte ich immer wieder so Gedanken nie wieder wein, das schaffst du nie. Dann hat mich federico auf den teppich geholt und mizie mir geschrieben das das vergeht.
Und es ist vergangen kaum noch ein Gedanke an alkohol das ist einfach so geschehen ohne dass ich es anfangs direkt merkte.
Ich hatte anfangs rückenschmerzen, dann Kopfschmerzen beides verging nach ein paar Tagen. Husten oh, oh, der hielt sich hartnäckig und war auch schlimm. Auch weg, eines Tages wie von selbst.
Auch ich konnte zwischendurch mal schlecht oder sehr sehr schlecht schlafen, aber mit Geduld Geduld und noch viel mehr Geduld habe ich das überwunden.
Jetzt bin ich viel aktiver geworden, strukturierter, meistens gut gelaunt und habe meinen zugenommenen Kilos ( dank Kuchen, eis usw.) den Kampf angesagt.
herumsitzen und nichts tun kann ich gar nicht mehr so gut ,mache alles gerne und mit mehr power.
Habe mir auch ne fetzige frisur und strähnchen zugelegt.
Habe mir eigene Zeiten reserviert nur für mich. Habe mich beim Aqua Fitness angemeldet und gehe abends öfters mal ein stündchen schwimmen. Ich habe auf einmal mehr Zeit !!
Ich bin wie von einer schweren Last befreit, auch wenn ich, wie viele, hier und da Lasten zu bewältigen habe mit meinen eltern, dem beruf etc., ich meistere das gut, weil klar im Kopf und eines steht fest,
meine schwerste Last, das trinken MÜSSEN, habe ich dank bac abgeworfen.
Nochmals alles Gute für dich.
LG Moni