Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abdosierung
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 15:42 

@ All:

Wie bereits angekündigt, reduziere ich alle 3 Tage meine Dosierung um 25 mg. Bin seit heute bei 50 mg. Ging bisher gut.

Klar ist meine Enttäuschung riesig groß es nicht geschafft zu haben, aber mir ist ja gerade auch durch die Mithilfe von Forumsmitglieder klar geworden, dass Bac und Alk absolut nicht geht!

Meine Hausärztin meint, ich soll 14 Tage Bac Pause einlegen und in dieser Zeit den Alkohol auf Null ruduzieren. Respekt! Das gleiche habt Ihr mir auch gesagt. Sie ist gut! Und das ist erst einmal mein Ziel!

So, nun brauchts halt ein wenig länger bis ich meine Therapie fortführen kann. Besser als nie probiert und mit Hoffnung nicht mehr von diesem Teufelszeug Alk abhänigig sein zu müssen.

P.S.

Auch ich bin erschüttert, dass es Menschen gibt, die dieses Forum torpedieren wollen, unsere Admins und scheins auch Stefan persönlich anfeinden.

Zeitgenossen die so gegen engagierten Menschen vorgehen, spreche ich aus tiefstem Herzen mein Mitgefühl aus.
Mitleid? Nein danke, haben die nicht verdient! :smt017

Vielleicht bin auch ich etwas naiv ran gegangen. Habe meine Lehren daraus gezogen und mich wieder etwas anonymisiert.

Laßt uns nicht aufgeben und weiter machen :smt045

LG

archi

Betreff des Beitrags: Königsweg
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 18:42 
Hallo Archi,

das, was Du jetzt vorhast, ist sicher der optimale Weg um aus der Alkoholabhängigkeit mit Baclofen rauszukommen.
Hast Du eine parallele SHG geplant?
Viel Erfolg.
invorio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 19:03 
Gründer †

Hallo Archi,

Zitat:
Klar ist meine Enttäuschung riesig groß es nicht geschafft zu haben,

wieso Enttäuschung, du bist gestolpert und stehst wieder auf. Kennen wir doch alle zur Genüge.
Zitat:
Laßt uns nicht aufgeben und weiter machen

Das ist die richtige Einstellung.
Zitat:
Auch ich bin erschüttert, dass es Menschen gibt, die dieses Forum torpedieren wollen,

Invorio und ich haben uns beim M.A.D. (Militärischer Abschirm Dienst) zu einem Schnellkurs angemeldet :smt003 Biene Maja wird sich warm anziehen müssen :smt032 man wächst mit den Aufgaben.

In diesem Sinne, Du schaffst das schon
LG Federico

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]