@ All:
Wie bereits angekündigt, reduziere ich alle 3 Tage meine Dosierung um 25 mg. Bin seit heute bei 50 mg. Ging bisher gut.
Klar ist meine Enttäuschung riesig groß es nicht geschafft zu haben, aber mir ist ja gerade auch durch die Mithilfe von Forumsmitglieder klar geworden, dass Bac und Alk absolut nicht geht!
Meine Hausärztin meint, ich soll 14 Tage Bac Pause einlegen und in dieser Zeit den Alkohol auf Null ruduzieren. Respekt! Das gleiche habt Ihr mir auch gesagt. Sie ist gut! Und das ist erst einmal mein Ziel!
So, nun brauchts halt ein wenig länger bis ich meine Therapie fortführen kann. Besser als nie probiert und mit Hoffnung nicht mehr von diesem Teufelszeug Alk abhänigig sein zu müssen.
P.S.
Auch ich bin erschüttert, dass es Menschen gibt, die dieses Forum torpedieren wollen, unsere Admins und scheins auch Stefan persönlich anfeinden.
Zeitgenossen die so gegen engagierten Menschen vorgehen, spreche ich aus tiefstem Herzen mein Mitgefühl aus.
Mitleid? Nein danke, haben die nicht verdient!
Vielleicht bin auch ich etwas naiv ran gegangen. Habe meine Lehren daraus gezogen und mich wieder etwas anonymisiert.
Laßt uns nicht aufgeben und weiter machen
LG
archi