Sonntag 20. Februar 2011, 13:08
,Sonntag 20. Februar 2011, 14:57
Sonntag 20. Februar 2011, 17:08
wirst Du das Ende Deiner Sucht erleben. Sonntag 20. Februar 2011, 19:21
Dankeschön für den netten Empfang!
(was jetzt nicht heißt, dass ich es drauf anlegen werde...) Wie geht es Deinem Bruder? Ich kann mich sehr gut in ihn reinversetzen... Was mich aber auch sehr interessieren würde: Wie schaffst Du es, ihm zu helfen? Das bewundere ich! (ich meine Deinen Einsatz für ihn, und dass Du Verständnis für ihn hast, ohne die Sucht am "eigenen Leib" erfahren zu haben) Mein Mann war auch sehr lange alkoholabhängig (er ist mit Antabus seit einem halben Jahr trocken), da konnte ich ihm fast gar nicht helfen (außer trösten) - na ja, und mitsaufen
Sonntag 20. Februar 2011, 20:36
, nicht so würdigen). und unabhängig davon wie sich seine zukunft gestaltet bei uns stimmt der satz blut ist dicker als wasser, ich hab ihn eben sehr lieb. was aber nicht heisst, dass ich nicht manchmal ausflippen könnte
Sonntag 20. Februar 2011, 22:42
Montag 21. Februar 2011, 13:32
Ihr seid wirklich alle ganz besonders Liebe!
Gibts wirklich noch eine Julia mit einer ähnlichen Geschichte..? noch ein Klischee: Die Welt ist klein ;-) Leider (einen Moment lang wär ich gern DIE Julia gewesen) bin ich es nicht.. schreibe sonst in keinem Forum. Trotzdem würde es mich freuen, Dich (näher) kennenzulernen!
also bitte sag mir das noch oft mit der Geduld!
Inzwischen werde ich dein GGG für mich in GÜGÜGÜ umwandeln - Geduld üben, Geduld üben, Geduld üben... Euch allen einen schönen Tag!!
Montag 21. Februar 2011, 14:34
Dauerhaft zunichte gemacht wird die Wirkung von Baclofen dabei nicht.
Montag 21. Februar 2011, 14:53
(danke übrigens für die kreativen smilies
) Montag 21. Februar 2011, 15:12