Dienstag 28. Februar 2017, 20:55
Dienstag 28. Februar 2017, 23:45
Ich kann Dir aus meiner Langzeittherapie seit 6 Jahren mit Baclofen 62.5mg/d, folgendes sagen:Sachse365 hat geschrieben:Muskelschwäche ist eine bekannte Auswirkung von überdosierten Muskelentspannern
und das Herz ist nunmal eine Muskelgetriebene Pumpe.
Mittwoch 1. März 2017, 00:19
Sachse365 hat geschrieben:Egal wie man es betrachten mag, schlußendlich zählt nicht wie lange man lebt sondern wie!
Sachse365 hat geschrieben:Verteufelt mich bitte nicht, aber ich glaube dass diese Dosis an seinem Tod nicht unschuldig war. Letztlich ist der einzige Unterschied zwischen normaler, rythmischer Muskeltätigkeit der, dass ein Krampf sich nicht "löst wenn er soll".Muskelschwäche ist eine bekannte Auswirkung von überdosierten Muskelentspannern und das Herz ist nunmal eine Muskelgetriebene Pumpe.
Mittwoch 1. März 2017, 04:16
Aus aktuellem AnlassSachse365 hat geschrieben:Egal wie man es betrachten mag, schlußendlich zählt nicht wie lange man lebt
sondern wie!
Mittwoch 1. März 2017, 08:01
delle54 hat geschrieben:Aus aktuellem AnlassSachse365 hat geschrieben:Egal wie man es betrachten mag, schlußendlich zählt nicht wie lange man lebt
sondern wie!
Mittwoch 1. März 2017, 09:10
Mittwoch 1. März 2017, 09:57
Mittwoch 1. März 2017, 12:59
moonriver hat geschrieben:Ich kann Dir aus meiner Langzeittherapie seit 6 Jahren mit Baclofen 62.5mg/d, folgendes sagen:
Letztes Jahr wurde bei mir ein Belastungs-EKG durchgeführt. Dies mit dem guten Resultat von einer Leistung (berechnet nach meinem Gewicht und Grösse) über 120%, obschon ich nun 64 Jahre zähle und keinen Leistungssport betreibe.
Somit sehe ich mit Bac-Dosen in diesem Bereich, auch über lange Zeit kein Problem.
Wie es sich mit hohen Dosen verhält, kann ich jedoch nicht beurteilen, da bei 100mg oder mehr absulut Ende der Stange aufgrund der NW war.
LG
moonriver
Mittwoch 1. März 2017, 13:15
Bine hat geschrieben:Hi Sachse,
erstmal danke für deine Geschichte unddas du es schon mal so lange geschafft hast trocken zu bleiben, blöder Spruch
![]()
Mittwoch 1. März 2017, 13:17